Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wir suchen Produkttester für die Kapp- und Gehrungssäge PCM 7 S!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von DirkderBaumeister
    sehr diplomatisch ausgedrückt
    Feind ähmm sorry ich meine natürlich Frau liest ja mit!
    @funny&dirk:

    Ihr zwei Hübschen seid ja immer für gute Unterhaltung zu gebrauchen!

    Kommentar


    • Boah wie geil ist das denn. Ich bin schon den ganzen Frühling am schauen nach einer Kappsäge. Meine Frau hat aber noch nicht ihr einverständniss gegeben weil andere prioritäten gesetzt sind.
      Nächstet Wochenende, wenn der Putz fertig ist, werde ich mir Zeit für die Bewerbung nehmen.
      Ich freue mich schon drauf.

      Kommentar


      • Hammer Teil geil geil geil werde mich bewerben

        Kommentar


        • Hammer Teil. Würd mich am liebsten gleich bewerben. Aber hatte gerade erst beim Produkttest mitgemacht.

          Kommentar


          • Ein Klassetest ! Ein Klassegerät !
            Ich hatte schon einmal die Gelegenheit diese Kappsäge im Einsatz zu bewundern und bin sehr begeistert. Ich freue mich schon auf den Tag, an dem meine No-name-Kappsäge seinen Geist aufgibt...
            Die Douglasienbretter meiner Terrassenerweiterung schreien nach Qualität und Präzision bei der Bearbeitung.

            Kommentar


            • So ein toller Produkttest und kein Projekt in Sicht. Son Mist. Wäre gerne dabei. Werde nochmal ein paar Tage grübeln. Vielleicht fällt mir ja noch was ein. Allen anderen auf jeden Fall schon mal viel Glück von mir.

              Kommentar


              • Zitat von habanera51
                So ein toller Produkttest und kein Projekt in Sicht. Son Mist. Wäre gerne dabei. Werde nochmal ein paar Tage grübeln. Vielleicht fällt mir ja noch was ein. Allen anderen auf jeden Fall schon mal viel Glück von mir.
                Ich bräuchte das Produkt für das Projekt. Sorum ists auch nicht besser, glaub mir.

                Kommentar


                • ...auch dies währe ein Teil das bei mir sehr gut zum Einsatz kommen würde. Ich I.... hatte damals als ich umgezogen bin ein ähnliches Modell und habe sie einfach verschenkt.... Dafür hatte jemand viel Freude, soll auch mal sein.

                  Kommentar


                  • Ich war gestern mit meinem Kleinen in Spielzeugladen und nun ist ein größeres Projekt in Sicht, wo die Säge ideal wäre.
                    Bewerbung folgt gleich

                    Kommentar


                    • Ich habe mich beworben Daumen drücken )))))))))

                      Kommentar


                        Ein echt super teil!!! Eine Kappsäge gehört einfach in jede Heimwerkerwerkstatt :-)) Bei mir würde sie oft in Gebrauch kommen schon aus dem Grund das meine Freundin immer wieder neue Bilderrahmen braucht da sie gerne malt :-)

                        Kommentar


                        • Mit diesem Gerät hätte ich mein aktuelles Wettbewerbsprojekt noch schöner machen können, mal sehen, vielleicht baue ich es ja noch einmal wenn ich testen darf.

                          Kommentar


                          • Ja dirk, ich könnte so ein teil immer gut gebrauchen den Gehrungen muß ich fast bei jedem Projekt schneiden

                            Kommentar


                            • Bei wem wäre das nicht der Fall ? - Das Maschinchen wäre Ideal um die neuen Gartenmöbel die ich bauen will hinzubekommen

                              Kommentar


                              • Hände weg Jungs, eine brauch ich!
                                Ich wohn doch noch aus dem Karton in der neuen Wohnung!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X