Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wir suchen Produkttester für die Kapp- und Gehrungssäge PCM 7 S!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Jetzt bin ich begeistert;-) Ich hoffe sie beim Workshop in Oberhausen auch mal testen zu können.

Kommentar

• Moin,
      im Moment gibt es keinen Link mehr zum Testblog. Ausser dem der hier in diesem Thema steht.
      Dann ist bei meinem Testbericht die Formatierung flöten gegangen. Könnt ihr das von 1-2-do noch mal gerade rücken? Hätte auch eine Word Datei falls nötig. Hatte Susanne bereits angeschrieben, aber die scheint gerade im Urlaub zu sein.

Kommentar

• Hi Sandro,

nicht im Urlaub, aber beschäftigt! ;-)
        Ich schau mir das gern noch einmal an und werde dem mal auf die Spur gehen.

Viele Grüße
        Susanne

Kommentar

Für die jenigen, die die Anpassung des Test Archives nicht mehr erwarten können

hier der Link

http://www.1-2-do.com/de/produkt-tes...Zuschnitte/24/

Kommentar

Zitat von sandro
            Moin,
            im Moment gibt es keinen Link mehr zum Testblog. Ausser dem der hier in diesem Thema steht.
            Dann ist bei meinem Testbericht die Formatierung flöten gegangen. Könnt ihr das von 1-2-do noch mal gerade rücken? Hätte auch eine Word Datei falls nötig. Hatte Susanne bereits angeschrieben, aber die scheint gerade im Urlaub zu sein.
            kenne ich irgendwie ;o)

wäre doch schön, wenn man die testberichte grundsätzlich auch alternativ als word-datei schicken könnte!?!

ach wäre das schön

Kommentar

• Sie Formatierung ist dabei wirklich ein Schwachpunkt, bei meinem Bericht war die Formatierung ursprünglich auch etwas anders

Kommentar

• Ich bin etwas irritiert, habe gerade ein Mail bekommen das der test nun abgeschlossen sei. Ist die Frist nicht schon lange rum????

Kommentar

Zitat von DirkderBaumeister
                  Ich bin etwas irritiert, habe gerade ein Mail bekommen das der test nun abgeschlossen sei. Ist die Frist nicht schon lange rum????
                  Hallo Dirk,
                  wenn alle Testberichte bei uns eingegangen sind, wird dieser Test in das Archiv verschoben. Gleichzeitig erhalten alle Teilnehmer einen Dank per Mail.

Kommentar

• AHA, ok Wusste die Mail nur nicht wirklich einzuordnen

Kommentar

• Evtl. fehlt ja auch ein erklärender Text in der Mail oder du hast nicht richtig gelesen?

Kommentar

• Zitat von Tpercon
                        Evtl. fehlt ja auch ein erklärender Text in der Mail oder du hast nicht richtig gelesen?

Hallo,

wenn's am schönsten ist, soll man aufhören. 
                        Wir beenden nun den Produkttest und bedanken uns dafür, dass Du dabei 
                        warst und über Deine Erfahrungen berichtet hast.

Viele Grüße,

Dein 1-2-do Team

Einen solchen kurzen text kann ich ohne Probleme und Aussetzer lesen!,War halt nur überrascht das eine solche Mail kommt nachdem längst alle Berichte da sind bzw. da sein sollten! Aber ist ja auch egal, manche Mühle mahlt halt langsam

Kommentar

• Oft überfliegt man solche Mails ja einfach nur so. Aber die Variante "erklärender Text" ungenügend hatte ich ja auch aufgeführt.

Kommentar

• An Alle an Alle,

wisst Ihr was ein Korinthenkacker ist?

Ein Säugling, welcher in der Analphase zu kurz gekommen ist und daher nach 3 Monaten schon keine Windeln mehr braucht.

Das prägt ein Leben lang.

Gruß vom Daniel

Kommentar

Lädt...
                            X