Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up

1-2-do.com - Deine Heimwerker Community

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wir suchen Produkttester für die Kapp- und Gehrungssäge PCM 7 S!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wir suchen Produkttester für die Kapp- und Gehrungssäge PCM 7 S!




    Liebe Community,

    kaum stehen die Tester für den letzten Produkttest fest, präsentieren wir Euch auch schon unser neues Testprodukt, die Kapp- und Gehrungssäge PCM 7 S - ein echter Leckerbissen für passionierte Heimwerker!

    Die PCM 7 S ist ein besonders leichtes und kompaktes Kapp- und Gehrungssägen-Modell mit Zugfunktion, das sich für alle gängigen Zuschnitte eignet. Besonders für aufwändige Arbeiten, bei denen präzise Schnitte eine wichtige Rolle spielen, ist es perfekt eingesetzt. Also beispielsweise beim Terrassenbau, dem Verschalen von Fassaden oder zum Verlegen von Bodenbelägen oder Paneelen.

    Habt Ihr bereit ein passendes Projekt in Planung? Dann schaut Euch schnell die Bewerbungsunterlagen an und informiert Euch über die PCM 7 S!

    Die Bewerbungsphase läuft bis zum 31. Mai, und wie immer dürfen sich 25 Produkttester über dieses schöne Werkzeug freuen, und es ausgiebig testen und behalten.

    Wir wünschen Euch viel Spaß und Erfolg bei Euren Bewerbungen!

    Viele Grüße
    Susanne

  • Holla, das ist ja ein feines Teil. Da werden sich die Bewerbungen sicher überschlagen. Ich wünsche allen Bewerbern schonmal viel Erfolg.

    Kommentar


    • würde mich ja gerne bewerben, aber die letzten 7mal immer negativ

      Kommentar


      • Musste gleich mal eine Bewerbung loslassen, weil ich aus Bangkirai-Dielen sowas ähnliches wie dieses Projekt nachbauen will. Apropos: Was wäre denn eine Alternative zu Bangkirai, wenn ich möglichst wenig "graues" Holz in zwei Jahren haben will, sprich welche Holzart behält denn noch seine Farbe am ehesten?

        Kommentar


        • Wow, ihr werdet immer noch besser - jetzt bleibt dann bald nur noch eine komplette Werkstatt

          Superteil - Respekt.

          Kommentar


          • Hab es jetzt auch nochmal probiert, vielleicht klappt es ja diesmal, für mein jetztiges Projekt kommt die Säge aber zu spät, für das nächste Projekt würde sie aber gerade recht kommen, unser Kater würde sich freuen ;-)

            Kommentar


            • Zitat von Holzharry
              würde mich ja gerne bewerben, aber die letzten 7mal immer negativ
              Na dann nur nicht aufgeben, wird doch irgendwann auch mal bei dir klappen

              Kommentar


              • Diesmal bewerb ich mich nicht,komme sonst mit den Berichten nicht hinterher

                Kommentar


                • Zitat von Holzharry
                  würde mich ja gerne bewerben, aber die letzten 7mal immer negativ
                  Na, dann solltest Du Dich unbedingt bewerben. Irgendwann muss es ja mal klappen. Du bist schon lange hier und hast uns mit tollen Projekten überrascht.

                  Kommentar


                  • Werde ich machen, so schnell schmeiße ich die Flinte nicht ins Korn ;-))

                    Kommentar


                    • Die Säge würde perfekt zum Wohnungsumbau passen. Kann mir jemand ein Paar Punkte schicken?

                      Kommentar


                      • Zitat von haifisch18
                        Die Säge würde perfekt zum Wohnungsumbau passen. Kann mir jemand ein Paar Punkte schicken?
                        Hallo haifisch,
                        hier kann man sich keine Punkte schicken lassen, die muss man sich "verdienen", indem man am "Forumleben teilnimmt", Projekte mit Bauanleitungen einstellt oder sein Profil vervollständigt.

                        Kommentar


                        • Zitat von BigH72
                          Hallo haifisch,
                          hier kann man sich keine Punkte schicken lassen, die muss man sich "verdienen", indem man am "Forumleben teilnimmt", Projekte mit Bauanleitungen einstellt oder sein Profil vervollständigt.

                          Das ist mir auch bewusst. Ich werde mich bemühen.
                          Mal sehen wieviel der geplanten Sachen im Mai zu erledigen sind.

                          Kommentar


                          • Wäre Ideal um meine alten Gartenmöbel in den Verdienten Ruhestand zu schicken und mal selber paar massive zu bauen - für meinen breiten Hintern sind bequeme Stühle leider rar gesäät.

                            Kommentar


                            • Zitat von Funny08
                              n - für meinen breiten Hintern sind bequeme Stühle leider rar gesäät.

                              sehr diplomatisch ausgedrückt  
                              Feind ähmm sorry ich meine natürlich Frau liest ja mit!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X