Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Koffer fürs Gerät

DirkderBaumeister
Silbermitglied
Natürlich sind wir alle Bosch-Fans und dürften das Problem eigentlich nicht kennen da unsere blauen und grünen Geräte natürlich alle mit Koffer gekauft wurden 😉 Aber jeder hat bestimmt auch irgendwo eine Maschine eines anderen Herstellers ohne Koffer rumliegen. Kennt jemand Bezugsquellen für Maschinenkoffer? - Der Ansatz in den Baumarkt zu gehen war auch schon da, aber 2 von 3 Märkten haben erklärt solche Koffer aufgrund fehlender Nachfrage nicht mehr im Dauersortiment zu haben!
33 ANTWORTEN 33

Funny08
Goldmitglied
Look mal hier : http://www.sichtboxen.de/Universal-Maschinenkoffer/Maschinenkoffer-Kunststoff-~-VPE/2x-Allit-458600-...
Stabiles Teil + extra Kleinteile Kasten - 2 Koffer 28 Europäer

DirkderBaumeister
Silbermitglied
Das sieht doch schon mal ganz gut aus. Die Preise sind wohl absolut top.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich habe noch eine alte Metabo Bohrmaschine. Dort wurde es recht clever gelöst. Es gab einen Metallkoffer dazu, in dem nur vorgeformte Metall-Trennbleche eingesetzt wurden. Dadurch ergibt sich die Möglichkeit (durch Tausch der Trennbleche) den Koffer flexibel zu nutzen.

DirkderBaumeister
Silbermitglied
Hatte auch schon dran gedacht auf dem Flohmarkt zu suchen und dann bei Bedarf die Koffer anzupassen 😉 bisher war aber nix passendes dabei.

HOPPEL321
Goldmitglied
Habe Allukoffer aus einem Sonderangebot genommen und mit PU-schaum angepasst.
für die Bohrmaschine gehts.aber die Handkreissäge ist doch zu gross.
Für welche Maschine sollte es denn sein?

DirkderBaumeister
Silbermitglied
HKS,Flex,Deltaschleifer,.... diverse Geräte ich aus Beständen übernommen wurden bzw. noch übernommen werden.

HOPPEL321
Goldmitglied
Habe auch einiges grade von meinem Vater geerbt,Flex und HKS könnte zum Problem werden.
Für meine HKS habe ich eine alte Holzkiste,noch mit Reichsadler,bisschen gross aber es passen alle Sägeblätter mit rein.

DirkderBaumeister
Silbermitglied
Notfalls zimmert man sich etwas zusammen, aber wenn man kostengünstig an Kisten kommt ist es ja auch schön. Stabil und leicht hat man bei Kunststoff einfach mal vereint. 

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Also ich besorge mir meine Koffer alle über Ebay mit ein bisschn glück bekommst du da neue für 1 euro plus Versand 🙂