Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir testen die neue Bosch Lithium-Ionen-Akkustichsäge PST 18 LI!

Susanne
Goldmitglied
Liebe Community,

kaum füllt sich der Testblog des PMF 10,8 LI mit Testberichten, steht bereits der nächste Produkttest in den Startlöchern!

Wir testen unsere neue Akkustichsäge PST 18 LI - die erste Kombination von kompakt und kabellos im Stichsägenmarkt!

Klein, leicht und einfach zu bedienen - so gelingt jeder Schnitt mit höchster Präzision. Dank Hubzahlsteuerung über den Gasgebeschalter und zuschaltbarer Pendelung ist auch das Arbeiten in unterschiedlichen Materialien kein Hexenwerk mehr. CutControl, Blasfunktion und PowerLight sorgen zudem dafür, dass Ihr Eure Schnittlinie nie aus dem Blick verliert.
Der leistungsstarke 18V Lithium-Ionen-Akku verleiht der Säge die nötige Kraft und kann in allen Geräten des neuen Bosch "Power4All" Systems eingesetzt werden.

Und damit ihr die Kraft nie ausgeht, kann die Säge sogar zwischen einzelnen Arbeitsschritten stehend im Lader geladen werden. Schaut sie Euch gleich mal an...


Interesse und Lust, unsere neue Akkustichsäge zu testen? Und Ihr habt auch schon eine passende Projektidee?

Dann verfolgt dieser Tage ganz besonders aufmerksam diesen Thread, denn hier platzieren wir in Kürze die Links zum Bewerbungsfragebogen und weitere Informationen zum Produkttest.

In der Zwischenzeit dürft Ihr schon ein bißchen träumen... 😉

Wir freuen uns auf Eure zahlreichen Bewerbungen!

Euer 1-2-do.com Team

P.S.: DEN TESTBLOG FINDET IHR HIER! 🙂
285 ANTWORTEN 285

chefskipper
Silbermitglied
***träum***

da muss ich mich wohl bewerben, gerade weil ich noch KEINE Stichsäge habe

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
jo, werd mich auch bewerben da ich eigentlich ein Kabelfreak bin aber durch den kleinen IXO (Vino) langsam auf den Geschmack komme was Accus so leisten können !
an richtigen Einsatzgebieten mangelt es bei mir in keinem Fall..(mehrere Umbauten z.Z.)

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
chefskipper:
***träum***

da muss ich mich wohl bewerben, gerade weil ich noch KEINE Stichsäge habe


..... und meine ihre Andruckrolle für den Hub verloren hat.

Eine Stichsäge ist so vielseitig einsetzbar, da gibt es sicher tolle unterschiedliche Projekte.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
In meinem Handwerkskoffer finden sich mittlerweile 3 Stichsägen, davon 2 von Bosch. Eine vierte möchte ich nicht unbedingt, deshalb kommt von mir keine Bewerbung. Allen anderen Bewerbern wünsche ich aber viel Glück.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich habe mir gerade das Video zu Power4All angesehen. Ich teste dann mal das ganze Paket 🙂
Also bei der Heckenschere kann ich mir nicht wirklich vorstellen, dass der Akku da lange mitmacht. Aber der PSM 18 Li mit seiner verstellbaren Deltaspitze sieht interessant aus. Ist nur die Frage, wie oft man welches Gerät wirklich braucht.

DirkderBaumeister
Silbermitglied
Dann hoffe ich mal dieses Gerät testen zu dürfen!

Holzwurm8686
Goldmitglied
Es ist einfach nur GEIL wegen mir könnte es jede Maschine mit Akku geben.....Freu mich schon auf den Test weil ich hab schon mit dem gedanken gespielt mir eine zu kaufen aber so warte ich erst mal den Test ab 😉 vielleicht bin ich danach schlauer.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Als wenn ihr gedanken lesen könnt, meine Stichsäge hat heute den Geist auf gegeben...
Gut, war nur das billigste vom billigen (ich glaube jeder kennt die gelbe Marke) aber sie hat doch ihre Arbeit erledigt!
Ich mach auf jeden fall wieder mit

benjyhh
Alter Hase
Hab zwar schon die PST 800PEL und ne ganz alte von Metabo... hab mich aber schonmal versägt, weil das Kabel festhing uch ich die ganze Säge verzogen habe!
Mal gucken, was man damit bauen kann... so langsam kehrt ja auch Ruhe in der Hausrenovierung ein....
Mal gucken, ob ich ein Projekt mit Akku realisieren kann!