Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

PLS 300 - Live Chat mit Produktmanager

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo liebe Community,

für den abschließenden Live-Chat mit Produktmanager Torsten zur PLS 300 Sägestation können wir folgende zwei Termine anbieten:

10. November
11. November

jeweils in der Zeit von 18 bis 20 Uhr.

Bitte stimmt bis 29.10. dazu ab, damit wir den Termin festlegen können.

VG Jan
20 ANTWORTEN 20

Gismo
Bronzemitglied
Ist sicher sehr interessant, aber ich werde mich aufs nachträgliche Lesen beschränken, da der Kauf dieser Station zur Zeit nicht bei mir ansteht. Momentan habe ich auch nichts größeres geplant, wo mir diese Station nutzen könnte.
Von da her überlasse ichden anderen die Terminauswahl.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
kleiner Reminder 🙂

Bitte stimmt bis Freitag ab, wann wir den Live Chat mit Torsten - Produktmanager der PLS 300 - starten.

VG Jan

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo an 11 Nov. ist Sankt Martin.Da haben alle Familieväter mit Kindern doch gar keine Zeit.MFG---

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
schwarte1986:
Hallo an 11 Nov. ist Sankt Martin.Da haben alle Familieväter mit Kindern doch gar keine Zeit.MFG---


Hallo schwarte1986,

deshalb haben wir ja auch zwei Termine vorgeschlagen 🙂

Im Moment scheint das Interesse ja sowieso eher gering zu sein, weshalb wir überlegen, ob wir den Chat überhaupt machen. Ein paar mehr Mitglieder sollten sich schon noch zusammenfinden.

VG Jan

Hulabaloo
Alter Hase
prinzipiell ne gute Idee, aber für mich leider uninteressant da ich ne blaue habe und die geht ja damit nicht.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Mich würde das interessieren. Bis jetzt ist an beiden Tagen noch nichts geplant, wobei zur Zeit immer mal wieder "ich brauch euch" Anrufe der Oma kommen.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Oha, 5 Stimmen bisher! Habe mir das gute Stück auf der Heimwerkerparty anschauen dürfen. Ist nichts für mich, trotz der Umsetzung einer durchaus guten Idee.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich würde nicht unbedingt von den Stimmen auf die Teilnahme schließen. Einigen ist vielleicht egal wann der Chat ist und stimmen deswegen nicht ab. Muss ja aber nicht heißen, dass sie nicht dabei sein möchten.

Susanne
Goldmitglied
Hallo zusammen,

noch ist Zeit, um über den Chat-Termin abzustimmen. Bitte beteiligt Euch rege, denn zur Zeit wüßten wir kaum, welcher Termin Euch am liebsten wäre.

🙂
Viele Grüße
Susanne