Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meine "neue" Säge

Einklappen
X
Einklappen
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Klingt spannend, Ricc!

    Bin gespannt was Du aus dem guten Stück machst. So ein Glück will ich auch mal haben ;-)

    Kommentar


    • Habe meiner Frau die letzten beiden Beiträge gezeigt und sie hat nur mit dem Kopf geschüttelt . Warum ich mir nur so einen Schrott aufhucke.
      Frauen eben!

      Kommentar


        Schrott? Als ich die Bilder der Säge gesehen habe, ist es mir vorgekommen als hättes Du einen Schatz gefunden:-) Ist doch ein tolles Teil die Makita, ein richtiges Goldstück. Habe viel FREUDE dran Ricc.
        MOIN MOIN

        Kommentar


        • Zum richtigen Testen habe ich schonmal alles wieder leichtgängig gemacht. Säge federt also auch wieder alleine nach oben. Dann waren ein paar kleinere und dickere Hölzer dran. Das Baby muss definitiv auf einem stabilen Untergrund festgemacht werden.
          4100 U/min bei 1600Watt rennen nur so durchs Holz und lassen sich auch bei stärkerem Druck nicht aufhalten.
          Wenn ich wieder drinne bin kommt auch ein Filmchen dazu.

          Kommentar


            Wenn sie es denn immer noch tut warum nicht ein Fabrikat aus den 70ern verwenden

            Kommentar


            • Habe gestern wieder gesägt und die zieht einfach klasse durch.

              Leider verzögert sich der ganze Neuaufbau. Mein Schwiegervater hat teilweise "kurz" und ab nächste Woche für drei Wochen Urlaub. Also erstmal nichts mit strahlen und neuem Lack.

              Kommentar


                Na dann: Viel Spaß damit!!

                Kommentar


                • Hatte es ja schon vor ein paar Tagen versprochen, hier nun ein kleines Video. Da erkennt man ganz gut welche Leistung noch in ihr steckt.

                  Kommentar


                  • Wenn Du keine Lust mehr an dieser Säge hast, klaue ich sie Dir!! Versprochen!!

                    Kommentar


                    • Säge vom Kap der guten Gehrung ;O) Mach mal 'ne Endlosschleife aus dem Video ;O)

                      Kommentar


                      • Zitat von Brutus
                        Säge vom Kap der guten Gehrung ;O) Mach mal 'ne Endlosschleife aus dem Video ;O)
                        Die alkoholische Gährung...der gährende Alkohol....

                        Kommentar


                        • Zitat von Ekaat_Oyten
                          Wenn Du keine Lust mehr an dieser Säge hast, klaue ich sie Dir!! Versprochen!!

                          Mal sehen, was die Zeit so bringt

                          Kommentar


                          • Die vergehende Zeit bringt mehr Vergangenheit ;O)
                            Und für Ricc doch besser Gehrung als Gährung oder gleich brennen ;O)

                            Kommentar


                            • Verbrannt wirds erst nach dem Gehrungsschnitt. Dann haben auch die um der Ecke was davon.

                              Kommentar


                              • Meinte Schnaps (Beam) brennen, und auch hier tschüß

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X