Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Live Chat zum Thema Kreissägen

Susanne
Goldmitglied
Liebe Community,

nach unserem erfolgreichen Produkttest mit der PKS 55A laden wir Euch zu einem Live- Chat mit unseren beiden Experten für Kreissägen ein.

Hier könnt Ihr Euch über Ideen, Wünsche und Projekte direkt mit der Produktmanagerin Katharina und dem Entwickler Steffen austauschen und ganz konkret Fragen stellen.
Braucht Ihr Anregungen für ein bestimmtes Projekt mit der Kreissäge? Gibt es Fragen zu Funktionen? Wolltet Ihr schon immer einmal wissen, wie eine Kreissäge entwickelt wird? Seid Ihr an Tipps und Tricks rund um das Sägen interessiert? – dann seid Ihr hier genau richtig!
______________________________________________________________________

Für unseren ersten Chat mit Bosch auf 1-2-do.com hatten wir Euch vier Termine zur Wahl gestellt, und Ihr habt eifrig abgestimmt, und Euch mehrheitlich entschieden:
Der Chat findet am Dienstag, den 11. Mai von 20 bis 22 Uhr statt! 🙂


Noch ein paar wichtige Informationen zum Ablauf: Der Chat ist auf 50 Teilnehmer begrenzt. Und wer zuerst kommt, mahlt zuerst … Also seid rechtzeitig dabei, damit Ihr auch wirklich einen Platz bekommt! Der Chat wird um 20 Uhr online geschaltet, dann könnt Ihr Euch einloggen.

Wie Ihr wisst, ist dies ein so genannter unmoderierter Chat. Mit anderen Worten: Achtet bitte darauf, dass jeder ohne Unterbrechnung "ausreden" kann, und dass unsere Experten auch dazu kommen, Euch in Ruhe zu antworten.

Wir sind alle sehr gespannt und freuen uns auf Dienstag! 🙂

______________________________________________________________________

Katharina
ist mit Leib und Seele Produktmanagerin und Steffen der kreative Kopf für Kreissägen bei Bosch Grün.
Zusammen setzten sie Ideen in Produkte um: sie gestalten, testen und optimieren, bis die Kreissägen unseren – und vor allem Euren – Anforderungen entsprechen.
Aus eigener Erfahrung kennen beide die Herausforderungen beim Heimwerken und wissen, worauf es bei einer Kreissäge ankommt: Über die letzten Projekte in den eigenen vier Wänden - ob Regalbau oder Dachausbau - gibt es schließlich immer etwas zu erzählen!

58 ANTWORTEN 58

bonsaijogi
Ehemaliges Mitglied
Ist der Chat dann "nur" über Browser erreichbar oder auch über einen #Channel und eigene Chatsoftware?

*edit:

achja ... ich hoffe der Chat ist moderiert geplant 😉

Susanne
Goldmitglied
Hallo Bonsaijogi,

der Chat ist über den Browser erreichbar. Und natürlich sind wir dabei 😉
Das wird bestimmt sehr spannend, und das lassen wir uns auf keinen Fall entgehen!

Und: Hast Du schon abgestimmt? Auch das ist ja eine schöne Neuheit auf 1-2-do.com!

chefskipper
Silbermitglied
Also ich hab gestimmt emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title freu mich voll drauf!!!!!!!!

**sensationelle Idee**

bonsaijogi
Ehemaliges Mitglied
Susanne:
... Und natürlich sind wir dabei 😉


... ähm ... ich meinte eher, kann jeder drauf los schreibseln, wie er gerade lustig ist oder wird der Chat von OP´s (Operateuren) betreut, die die Fragen sammeln und dann von den "Experten" beantwortet werden ... das nennt man im Chat Chargon "moderiert" 😉
Direkt in den Chat schreiben kann in dem Fall dann nur wer den Status "Voice" bekommen hat (i.d.R. Half OP´s oder Moderatoren ... in seltenen Fällen auch "als vernünftige" Chatter eingestufte User 😉 ). In Life Chats bei denen mehr als 20 User auf 2 Experten losgelassen werden, ist eine Moderation des Channels anzuraten, da die Allgemeinheit sonst sehr schnell den Überblick und die Experten den Faden verlieren 😉

Kann jeder zu jeder Zeit schreiben was er möchte, nennt man das einen unmoderierten oder auch offenen "Chan". Für erfahrene Chatter kann das sehr amüsant sein 🙂 Schlussendlich blickt aber der normale User schnell nicht mehr durch welche Antwort zu welcher Frage gehört.


Susanne:
Das wird bestimmt sehr spannend, und das lassen wir uns auf keinen Fall entgehen!


... dito, ich mir auch nicht 🙂

Susanne:
Und: Hast Du schon abgestimmt?


... ich war der erste emoticon.teeth_smile.title

kindergetuemmel
Goldmitglied
Na, ich bin gespannt wie sich der Chat entwickelt.

Interessante Idee !

Gartenfreund
Alter Hase
Hallo Susanne,
ich habe auch abgestimmt und hoffe, dass wir einen informativen und spannenden chat bekommen.

viele Grüße
Anja

Susanne
Goldmitglied
Ich freue mich dass Ihr schon so zahlreich abstimmt! 🙂

Ein kleines Update: Der Chat ist nicht moderiert, das heißt, dass Ihr alle zu Wort kommen könnt. Allerdings ist die Chat-User-Zahl auf 50 begrenzt, also haltet Euch bereit… 😉

bonsaijogi
Ehemaliges Mitglied
Susanne:
Ein kleines Update: Der Chat ist nicht moderiert, das heißt, dass Ihr alle zu Wort kommen könnt.


hehe, ich freu miich schon emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Bin auch total gespannt darauf. Ich hab mir schon einige Fragen überlegt. 😉