Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Live Chat zum Thema Kreissägen

Einklappen
X
Einklappen
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ...sos....

    Kommentar


    • So hier der Link

      http://www.1-2-do.com/de/chat/Live-C...ss%C3%A4gen/2/

      Die Teaser sind auch gleich online.

      Kommentar


      • klappt noch nicht, Geduld

        Kommentar


        • Hallo Leute...jetzt is' es vorbei
          Danke, dass ihr gestern alle so zahlreich dabei wart, es hat riesigen Spaß gemacht mal 'live' mit Euch zu quatschen und über Ideen auszutauschen! Bezüglich Koffer, Sägeblatt, Kabel & Co werde ich Euch auf dem Laufenden halten

          Steffen und ich sagen DANKE DANKE DANKE!!

          Kommentar


          • Wir sagen Bitte Bitte Bitte und auch Danke Danke Danke.

            Das größte Dankeschön ist, wenn von unseren Ideen bzw. Wünschen etwas umgesetzt oder daran gearbeitet wird.

            Kommentar


            • Zitat von Ricc220773
              Wir sagen Bitte Bitte Bitte und auch Danke Danke Danke.

              Das größte Dankeschön ist, wenn von unseren Ideen bzw. Wünschen etwas umgesetzt oder daran gearbeitet wird.
              Auch von mir...

              Kommentar


              • Also wenn das mit den Kabeln klappen sollte, kann die Community brutal stolz sein das erreicht zu haben

                Vielleicht werden wir dann ja mit einem "Special Edition" Aufkleber auf jedem Koffer erwähnt:



                Kommentar


                • Zitat von bonsaijogi
                  Also wenn das mit den Kabeln klappen sollte, kann die Community brutal stolz sein das erreicht zu haben

                  Vielleicht werden wir dann ja mit einem "Special Edition" Aufkleber auf jedem Koffer erwähnt:



                  ...ein sogenannter Riesen-Bonsai...
                  Klasse Idee! Jogimäßig!

                  Kommentar


                  • Wenn durch unsere/eure Mitwirkung tolle neue Ergebnisse erziehlt werden, ist eine tolle Sache.

                    Das Chat war sehr interessant.

                    Kommentar


                    • Schöne Idee, Bonsaijogi! :-)

                      Habt Ihr das Chat-Archiv schon gesehen?
                      Hier könnt Ihr bei Bedarf den gesamten Chat noch einmal nachlesen, und dann im Forum weiterdiskutieren!

                      Viele Grüße
                      Susanne

                      Kommentar


                      • Hallo Susanne,

                        ja ich hab das Archiv schon gelesen ... nicht bös sein aber ich glaub das tu ich beim nächsten Chat auch aber nur ... ohne den Chat zu lesen. Ich bin eigentlich Chat abgehärtet aber diese neue Art von Chat war selbst mir zuviel. uffff, das war ganz schön anstrengend, ich find die Zeilen jedes einzelnen zu groß, kommt wahrscheinlich vom Avatar. Wenn man weiter oben was nachlesen wollte, rutscht man automatisch wieder runter, sobald ein neuer Kommentar kommt.

                        Das ist sehr unergonomisch und somit anstrengend und verwirrend zugleich. Ich war froh, dass nicht mehr Leute im Chat waren und es relativ ruhig zugegangen ist, sonst hätte ich den Überblick verloren.

                        Ich hoffe das wird noch gefixt

                        Kommentar


                        • Zitat von bonsaijogi
                          ...sonst hätte ich den Überblick verloren.

                          Ich hoffe das wird noch gefixt
                          ICH HABE den Überblick mehrfach verloren. War allerdings auch mein erstes Schnattern dieser Art.

                          Kommentar


                            Hallo,
                            erstmal DANKE für den Chat. Es war schön aber auch anstrengend...

                            Für mich selbst war es auch schwierig (da ich leider nicht von Anfang an dabei war), die vorangegangen Posts zu lesen, weil kaum wurde was neues geschrieben - schwupp war ich wieder unten....
                            -> aber dafür gibt es ja den Blog.

                            Vielleicht könnte man den Chat noch etwas verbessern:
                            Großes Hauptfenster und nur die Namen vor den Posts und das "Runtergehopse" ausstellen.

                            LG
                            Katrin

                            Kommentar


                            • ich hab den chät selbstverständlich von anfang verfolgt und aufmerksam mit gelesen.
                              zu diesem "gehopse": Vielleicht sollte man button anbieten, mit denen man das aus oder eben einschalten kann.

                              ich selbst fand es nämlich gar nicht schlecht, dass immer das akuellste im bild auftaucht. anderenfalls wäre es viel zu viel scrollerei geworden ...


                              Also VIELEN DANK noch mal !!!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X