Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Die Produkttester für den Kreissägentest stehen fest!

Susanne
Goldmitglied
Liebe Community,

die Produkttester stehen fest!

Alle Bewerber bekommen per Mail eine Info, ob sie dabei sind oder nicht. Ausserdem werden alle Tester und ihre Berichte im Laufe der nächsten Wochen hier veröffentlicht:
http://www.1-2-do.com/de/produkt-test/testinfos/Lass-die-Saege-kreisen/13/

Den alten Thread, in dem wir zur Teilnahme aufgerufen hatten, haben wir geschlossen:
http://www.1-2-do.com/forum/bewirb-dich-als-produkttester-auf-1-2-do-com-thema-477.html
damit wir uns hier weiter austauschen können und die zwei Threads keine Verwirrung stiften 🙂

Lieben Gruß
Susanne
107 ANTWORTEN 107

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Susanne, könntest du mir noch mal sagen bis zu welchem Datum wir jetzt genau zeit haben? Oder bekommen wir das in dem Paket mit der Säge gesagt?
GLG Pirenci

Imker22
Silbermitglied
An Pirenci

Ich hab auch gerade per mail die Zusage bekommen und das würd mich auch interessieren aber ich glaube das bekommen wir mit der Säge mitgeteilt da liegt sicher ein Haufen Information bei aber lassen wir uns mal überaschen. Und wie oben steht in den nächsten Wochen werden die Berichte veröffentlich aber ich kann mich auch irren und ich lass mich gerne belehren.

Lg Imker22

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Naja ich werde es so machen, ich versuche ein Projekt zu bauen und dieses hier nach dem Bericht zu veröffentlichen.
Der Bericht wird dann wohl bis zu einem bestimmten Zeitpunkt per Mail an Bosch oder 1-2-do geschickt werden.
Ich freu mich schon das Teil ganz ganz schnell ausführlich zu testen.

bonsaijogi
Ehemaliges Mitglied
Glückwunsch an die Auserwählten!
Ich freu mich für Euch und ich muß auch noch Bosch und das 1-2-do Team loben:

Wirklich Super Aktion sowas! 🙂

Da ich leider nicht dabei bin, hab ich mich halt selbst mit der GTS 10 beschenkt.
Jetzt kann ich mich mitfreuen, wenn demnächst der Paketbote klingelt emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Gratuliere allen die sich beworben haben und auch dabei sind!
GRATULATION

Denjenigen die nicht dabei sind, haltet die Ohren steif, auch wenn die Enttäuschung tief sitzt.
Glaube das manche mit dabei sind welche nicht damit gerechnet haben und andere waren fest der Meinung sie haben eine Chance und sind eben nicht dabei.
It's a Game - have fun!

Macht tolle Berichte und unterstützt die, die nicht dabei sein dürfen obwohl sie sich so viel Mühe gegeben haben.

Harpye
Ehemaliges Mitglied
Freue mich für alle, die dabei sind - auch wenn ich nicht dazugehöhre.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hey,

naja ich glaube nicht, dass dies die einzige Aktion war, da kommt bestimmt noch einiges. Bin schon gespannt welches Gerät es als nächstes zu testen gibt 😉

chefskipper
Silbermitglied
JIPPPPPPPPPPPPPPPPIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII ich darf testen
ik freu mir riesig *umhertanz*

darauf muss ich erstmal 3-8 bier trinken

DANKE!!!!!! emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title

779.attach

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Imker22:
...aber ich glaube das bekommen wir mit der Säge mitgeteilt...

Da bin ich aber froh, daß ich kein Tester bin, das ist ja LEBENSGEFÄHRLICH!!!