Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Die wahrheit über bosch werkzeug

Knolli
Grünschnabel
8 ANTWORTEN 8

froschn
Diamantmitglied
Super spannend, vielen Dank für den link!

3radfahrer
Diamantmitglied
Interessantes Video.

mit
Silbermitglied
Das ist wirklich mal interessant. Ich hab ne alte Makita, bei der wird der Schlag auch noch so zugeschaltet.

altbau
Alter Hase
Ist ein sehr interessantes Video mit sehr vielen Infos zu Akkus und auch Zubehör was man evtl. garnicht auf dem Zettel hat sowas mal von Bosch Grün , ich würde es auch schauen.
Gruß altbauemoticon.smilie_like.title

Loha
Bronzemitglied
das ist tatsächlich sehr interessant

Holzfan
Bronzemitglied
Ein interessantes Werbevideo für gewerbliche Anwender (Bosch-Blau und andere Handwerker).

Rookie
Silbermitglied
Holzfan:
Ein interessantes Werbevideo für gewerbliche Anwender (Bosch-Blau und andere Handwerker).


Das trifft es ganz gut. Jetzt fehlt nur noch ein Video mit einem Würth Außendienstler mit Logo-Tattoo auf der Brust, der erzählt dass alles von Würth besser ist 🤭

Orka108
Goldmitglied
Sehr interessantes Video.emoticon.smilie_like.title