Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Einsatz Systembox für Multifunktionswerkzeug AdvancedMulti 18 als Ersatzteil erhältlich?

MikeLava
Grünschnabel
Hallo,
da ich aus versehen das falsche bestellt habe.
Aber gerne alles in einem Koffer habe benötige ich die Halterung dafür einzeln.
Leider ist diese in der Ersatzteilliste nicht enthalten.
Hat mit einer den Link oder Nummer wo ich das finde?
Danke
6 ANTWORTEN 6

kaosqlco
Diamantmitglied
Was hast Du denn aus Versehen falsch bestellt und von welcher Ersatzteilliste redest Du?

Für die grünen Systemboxen scheint es vereinzelt Einsätze für bestimmte Maschinen zu geben. Ob es die Einsätze allerdings solo gibt, weiß ich nicht. - Wäre allerdings praktisch, wenn es das gäbe.
Die mMn. erschöpfende Auswahl mit Zubehör für Systemboxen gibt es hier: https://www.bosch-diy.com/de/de/heimwerker/systembox
Ansonsten müßte man mal bei Bosch nachfragen @LauraBe

MikeLava
Grünschnabel
Ich hab das [h=2]Multifunktionswerkzeug AdvancedMulti 18 Im normalen Koffer gekauft. Also nicht in der Systembox.

Da ich aber zwei Boxen habe wollte ich das da mit rein tun.

Auf der Seite hab ich die Halterung für die Systembox einzeln nirgends gefunden.

kaosqlco
Diamantmitglied
MikeLava:
...

Auf der Seite hab ich die Halterung für die Systembox einzeln nirgends gefunden.



Ich auch nicht. Deshalb die Adressierung an LauraBe. Das ist die Chefin hier, die bestimmt bei Bosch nachfragt.

LauraBe
Moderator
Moderator
Ich frage mal nach! emoticon.smilie_like.title

NorbertB
Alter Hase

Irgendwie scheint es zu dieser Frage (noch) keine Antwort zu geben oder ist das "hinten über gekippt"???

Die Frage ist schon über ein Jahr alt... ob da noch eine Antwort kommt ist fraglich 😉