Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Empfehlung AdvancedMulti 18

PetraWolf
Grünschnabel

Ich habe mich für den AdvancedMulti 18 entschieden, weil er ein echtes Allroundtalent ist und vielseitig in Haus und Garten einsetzbar ist. Im Lieferumfang enthalten sind
- Bosch Akku-Multifunktionsgerät AdvancedMulti
- ACZ 85 EB (2 609 256 943) Segmentsägeblatt
- AIZ 32 EPC (2 609 256 947) Sägeblatt
- Anti-Vibrationshandgriff
- Deltaschleifplatte 93 mm, AVZ 93 G
- Deltaschleifblatt-Set
- 4-stufiger Tiefenanschlag für Segmentsägeblätter
wenn man das Gerät, bzw den Kauf auf my Bosch registriert, verlängert sich die Garantie auf 3 Jahre, ein toller Sevice.
Sowohl das Gerät, als auch das Zubehör ist gut verarbeitet und macht einen hochwertigen Eindruck.
Der AdvancedMulti 18 wird mit einem 18 V Lithium-Ionen-Akku mit einer Kapazität von 2,5 Ah betrieben, welchen man separat bestellen muss. Dieser ist schnell geladen und wir ganz einfach am unteren Ende des AdvancedMulti 18 angebracht. Je nach Arbeit, die man nun ausführen möchte, bringt man den entsprechenden Arbeitsaufsatz an. Mit dem praktischen AutoClic-System lässt sich das Werkzeug mit einfachen Handgriffen austauschen, werkzeuglos und ohne speziellen Schlüssel. Einfach drücken, bis es klickt und fertig. Gelöst wird das ganz per Hebeldruck, ebenfalls kinderleicht und schnell. Zum angenehmeren arbeiten kann man den Anti Vibrationshandgriff sowohl rechts, als auch links anbringen. Damit hat man sicheren Halt und kann die Maschine bequem führen und den nötigen Druck ausüben. Um besser sehen zu können beim Arbeiten hat das Tool ein 180° Lichtband. Es lassen sich vielseitige Aufgaben schnell und komfortabel ausführen egal ob sägen, schleifen, schaben oder trennen und egal ob am Boden, an der Decke , oder auf der Werkbank. Das Tool liegt gut in der Hand und ohne lästiges Kabel lässt es sich einfach, schnell und unkompliziert einsetzen. Mit den vielen Aufsätzen bieten sich unzählige Einsatzmöglichkeiten an und man braucht nur ein Grundgerät. Ich möchte es nicht mehr missen und kann es nur jedem empfehlen
#bosch #diywithbosch #homeandgarden #POWERFORALLALLIANCE #POWERFORALL #18V @boschdiyandgarden

17 ANTWORTEN 17

3radfahrer
Diamantmitglied
Da ist ja jemand von seinem Werkzeug total begeistert. emoticon.smilie_like.title
Ich habe mir damals das Multifunktionswerkzeug mit dem 10,8 Volt Akku gekauft und habe es bis heute noch nicht bereut.

chief
Diamantmitglied
3radfahrer:
Da ist ja jemand von seinem Werkzeug total begeistert. emoticon.smilie_like.title
...


So kann man das auch bewerten...

3radfahrer
Diamantmitglied
chief:


So kann man das auch bewerten...


Manche Leute freuen sich in ihrem stillen Zimmer und Andere müssen ihrer Freude Luft machen. Jeder Jeck ist anders. emoticon.teeth_smile.title

derMaus
Jungspund
das liest sich wie ein Testbericht

darkblu
Grünschnabel
Habe mir dieses Teil auch bestellt, ist heute angekommen.
Macht einen guten Eindruck und ist erstaunlich leise.
Muss demnächst ein paar Schlitze in Porenbeton fräsen, deswegen habe ich es mir gekauft.
Bin gespannt wie ein Flitzebogen und werde dann berichten.

Kony
Alter Hase
Ist wirklich zu empfehlen, habe ich regelmäßig im Einsatz, der "Problemlöser" überhaupt.emoticon.smilie_like.title

Hoizbastla
Diamantmitglied
Das 18V Multitool ist schon klasse, ich gebe meines auch nicht mehr her... Schade dass es noch keinen Adapter für alte Blätter gibt

thelittleDevil
Goldmitglied
Hatte mein Multitool auch erst letzt wieder im Einsatz. Mußte in die neue Küchenarbeitsplatte den Ausschnitt für das Induktionskochfeld aussägen. Links und rechts ging es gut mit der Stichsäge, vorn un hinten ging es nicht da direkt darunter je ein Holzbalken verlief, der erhalten bleiben sollte. Somit mußte ich alles mit dem Multi rausvibrieren. Hat gut geklappt.
Und vor paar Monaten hatten wir die Zementfugen bei uns im Bad rausgemacht um neu zu verfugen. Aber dazu benötigt man eben extra ein Blatt für Stein und so Zeugs. Das war recht teuer, aber das hällt ja auch ewig.

ascii4711
Alter Hase
Zum Schleifen empfehle ich die hartmetallbestückten Dreiecksschleifplatten (AVZ 90 RT10) und -finger (AVZ 32 RT10)