Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Die Testberichte zur Akku-Reinigungsbürste UniversalBrush

MelanieO
Alter Hase
Liebe Community,

ab heute möchten wir euch die Testberichte zur UniversalBrush vorstellen. emoticon.smilie_klatschen.title

Hier könnt ihr über die Qualität der Berichte diskutieren:

  • Welche Tests haben euch besonders gut gefallen?
  • Welche Informationen fehlen euch noch in den Berichten?
  • Welche Erfahrung habt ihr mit der UniversalBrush gemacht?

Wir werden nacheinander die einzelnen Berichte vorstellen und freuen uns über eure Kommentare. emoticon.smilie_umarmung.title

@ Unsere Tester:
Habt ihr Fragen zu euren Berichten, zur Formatierung oder Ergänzungen, dann wendet euch bitte an einen Moderator oder nutzt unser E-Mail-Postfach redaktion@1-2-do.com


Die Fragen zu dem Produkttest sind:

1. Wie ist dein erster Eindruck von der UniversalBrush?
2. Was hältst du vom Lieferumfang?
3. Wie empfindest du das Wechseln der verschiedenen Zubehöre?
4. Wie empfindest du die Leistung der UniversalBrush?
5. Wie empfindest du die Rotationsgeschwindigkeit (Bürstenkopf) von der UniversalBrush?
6. Was hast du damit gereinigt und welche Zubehöre hast du dabei benutzt?
7. Wie zufrieden bist du mit dem Reinigungsergebnis?
8. Hat die UniversalBrush deine Erwartungen und Anforderungen erfüllt? Was mochtest du am meisten?


Liebe Grüße
euer Community Team
28 ANTWORTEN 28

MelanieO
Alter Hase
Liebe Tester, unser Produktteam bedankt sich ganz herzlich für eure hilfreichen Testberichte. emoticon.smilie_schild-danke.title emoticon.smilie_blumen.title

Damit starten wir auch direkt mit der Veröffentlichung der ersten beiden Testberichte:

schlossermann
und
hubb82

mit
Silbermitglied
@schlossermann Das ist ein gut gegliederter Test, der viele Fragen beantwortet. Besonders hat mir die Vielfalt der Testobjekte gefallen. Was mich auch interessiert hätte, wäre die eventuelle Zeitersparnis gewesen und wie lange es überhaupt gedauert hat. Interessant für mich wäre z. B. die Zeit für die Felge gewesen. Hast du Reinigungsmittel benutzt und welche?

mit
Silbermitglied
@hubb82 Der Test gefällt mir auch gut. Auch hier hätten mich der zeitliche Aufwand und die Reinigungsmittel interessiert. Der Test mit der Fernbedienung war zwar unüblich, aber sehr interessant. So hätte ich nie versucht, die Dinger wieder gangbar zu machen. Gute Entscheidungshilfe.

Hoizbastla
Diamantmitglied
@schlossermann : Ein netter kurzweiliger Bericht, mit etwas Luft nach oben. Insbesondere die Reinigungsmittel dazu hätten mich interessiert. Und deine Felgen sehen nach Borbet F aus...

@hubb82 guter Beginn dann etwas nachgelassen, und ein paar mehr Fotos hätten nicht geschadet

MelanieO
Alter Hase
Zum Start ins Wochenende haben wir zwei weitere Testberichte für euch:

Toki126
und
Stepho

JoergC
Diamantmitglied
@schlossermann gut getestet. Nur die Ergebnisse würden mich jetzt weder von den Bildern noch von der Zeit überzeugen. Wenn der Akku nicht für 4 Felgen reicht, und die Felgen hinterher noch nicht wirklich sauber aussehen ... ich weiß nicht.

@hubb82 interessantes Testszenario. Ich wäre nie auf die Idee gekommen, eine Fernbedienung damit zu reinigen.

JoergC
Diamantmitglied
@Toki126 knapp, aber aufschlussreich, auch mit kritischen Worten.

@Stepho Text könnte besser strukturiert sein, aber Test dennoch aufschlussreich

mit
Silbermitglied
@Toki126 Dein Bericht ist vom Text her kurz gehalten, aber viele wesentliche Punkte werden angesprochen.

@Stepho Ein sehr informativer Test mit vielen unterschiedlichen Einsatzgebieten, die vorher - nacher - Bilder sind sehr gut zur Beurteilung, auch die Warnung bzgl. lackierter Flächen ist wichtig.

Tscharlie
Bronzemitglied
Danke für die ehrlichen Berichte. Die Begeisterung für das Gerät hält sich wohl in Grenzen.