Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir suchen Produkttester für die Akku-Reinigungsbürste UniversalBrush von Bosch

MelanieO
Alter Hase
Liebe Community,

wir haben einen neuen Produkttest für euch! emoticon.smilie_umarmung.title

Wir suchen 10 Produkttester, die unsere Akku-Reinigungsbürste UniversalBrush testen.


Wenn ihr diese testen möchtet, dann bewerbt euch bis zum 11. April 2021 hier:

Teste die vielseitige Akku-Reinigungsbürste UniversalBrush von Bosch emoticon.smilie_klatschen.title


Alle wichtigen Informationen zu dem Testgerät und dem Produkttest erhaltet ihr ebenfalls in diesem Testblog.

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen!

Euer 1-2-do.com Team


66680.attach


Die Produkttester sind:

  • hubb82
  • kiralein2014
  • Lissy55
  • Loha
  • NeuWu79
  • Schally2000
  • schlossermann
  • Stepho
  • Toki126
  • Trixi
61 ANTWORTEN 61

Tiefcoolkost
Bronzemitglied
Die ist ja Putzig 🙂

Könnte im Haushalt vielleicht nette dienste leisten (Grill reinigen, Fugen putzen...)

Rookie
Silbermitglied
Tiefcoolkost:
Die ist ja Putzig 🙂

Könnte im Haushalt vielleicht nette dienste leisten (Grill reinigen, Fugen putzen...)


Fähnchen dran und als Ventilator nutzen.

Toby
Platinmitglied
Ich bin raus. Bin mit meiner Akkuzahnbürste voll zufrieden.

Tiefcoolkost
Bronzemitglied
Rookie:


Fähnchen dran und als Ventilator nutzen.


Gute Idee, vielleicht kann man nen PC-Ventilator da drauf setzen 🙂
Falls ich zum Test angenommen werde probier ich das aus emoticon.wink_smile.title

Rookie
Silbermitglied
Tiefcoolkost:


Gute Idee, vielleicht kann man nen PC-Ventilator da drauf setzen 🙂
Falls ich zum Test angenommen werde probier ich das aus emoticon.wink_smile.title


Sehr cool! Darauf bin ich gespannt! 😁

gschafft
Platinmitglied
Ich habe mir das Teil erst vor ein paar Tagen gekauft. Bin gespannt auf die Testberichte. Selber hatte ich bis jetzt das Teil noch nicht in Anwendung, weil ich gerade meine Werkstatt in der neuen Wohnung einrichte...

Hoizbastla
Diamantmitglied
Hey, das wäre doch mal was, auch wenn der Akku integriert ist...

Hoizbastla
Diamantmitglied
Rookie:


Fähnchen dran und als Ventilator nutzen.


War da nicht erst eine USER Befragung zu etwas...
Wobei wenn man die Aufnahme nachdrucken kann, warum nicht

kiralein2014
Platinmitglied
Toby:
Ich bin raus. Bin mit meiner Akkuzahnbürste voll zufrieden.


denke diese hier wäre nicht gerade gesund für deine Zähneemoticon.regular_smile.title