Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fein-Aktion - Tausch Multimaster - Alt gegen Neu

Rainerle
Diamantmitglied
Hallo zusammen,
Fein bietet eine attraktive Aktion an: Tausch deinen alten Multimaster in einen mit Starlock. 50 Prozent des Kaufpreises wird erstattet und man bekommt zusätzlich noch einen Satz Zubehör.

Klar geht das nur, wenn man einen Multimaster ohne Starlock besitzt. Und es muss ein Vertragshändler wie z.B. Werkzeugstore24 sein. Man schickt seinen alten Multimaster hin, registriert das Neugerät, bekommt vom Händler den halben Kaufpreis erstattet und Fein schickt einem das Zubehörset zu.

Ich werde meinen Multimaster nun tauschen, denn so günstig komme ich an ein Starlock Plus-Gerät nicht wieder heran. Ein MM 500 Plus kostet mich dann nur 145 Euro. Und wer weiß, wie lange mein 25 Jahre alter Multimaster noch durchhalten wird. Wichtig ist, den Händler vorher zu befragen ob er teilnimmt und Details zu besprechen. Von o.g. Händler habe ich per E-Mail einen Code bekommen, den ich bei der Registrierung bei Fein anzugeben habe.

Ein tolles Angebot, das Bosch gerne für eigene Starlockgeräte übernehmen könnte ...

Hier der Link zur Aktionsseite: https://fein.com/de_de/aktionen/multitools-alt-gegen-neu/

Vielleicht hilft jemandem hier im Forum dieser Tipp auch.
Grüße Rainer
12 ANTWORTEN 12

Trixi
Goldmitglied
Danke für die Info. Das ist ein wirklich tolles Angebot.

Tscharlie
Bronzemitglied
Danke für die Info, das hört sich super an.
Ich befürchte nur, dass ich mein gesamtes altes Zubehör nicht mehr verwenden kann.

Holzpaul
Goldmitglied
@Rainerle vielen Dank für den Hinweis. Warum nimmst Du nicht den MM700 ?
LG Paul

ersapo
Gute Seele
Danke für die Info.
Muss ich meinen Finanzminister von der Notwendigkeit überzeugen.

3radfahrer
Diamantmitglied
Herzlichen Dank für die Information.

JoergC
Diamantmitglied
Schönes Angebot. Hab nur leider keinen Fein Multimaster und muss passen.
Aber Danke trotzdem für die Info.

Hoizbastla
Diamantmitglied
Ich werde auch mitmachen, denn einen neuen mit Kabel wäre schon ne Ansage, anstelle meines 250er

Holzpaul
Goldmitglied
Hoizbastla:
Ich werde auch mitmachen, denn einen neuen mit Kabel wäre schon ne Ansage, anstelle meines 250er


Hallo Michael,
so wie ich das gelesen habe funzt es aber nur mit den Akku- Geräten MM300, MM500 oder MM700. Also nix neues Kabelgerät!
LG Paul

Hoizbastla
Diamantmitglied