Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fein-Aktion - Tausch Multimaster - Alt gegen Neu

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fein-Aktion - Tausch Multimaster - Alt gegen Neu

    Hallo zusammen,
    Fein bietet eine attraktive Aktion an: Tausch deinen alten Multimaster in einen mit Starlock. 50 Prozent des Kaufpreises wird erstattet und man bekommt zusätzlich noch einen Satz Zubehör.

    Klar geht das nur, wenn man einen Multimaster ohne Starlock besitzt. Und es muss ein Vertragshändler wie z.B. Werkzeugstore24 sein. Man schickt seinen alten Multimaster hin, registriert das Neugerät, bekommt vom Händler den halben Kaufpreis erstattet und Fein schickt einem das Zubehörset zu.

    Ich werde meinen Multimaster nun tauschen, denn so günstig komme ich an ein Starlock Plus-Gerät nicht wieder heran. Ein MM 500 Plus kostet mich dann nur 145 Euro. Und wer weiß, wie lange mein 25 Jahre alter Multimaster noch durchhalten wird. Wichtig ist, den Händler vorher zu befragen ob er teilnimmt und Details zu besprechen. Von o.g. Händler habe ich per E-Mail einen Code bekommen, den ich bei der Registrierung bei Fein anzugeben habe.

    Ein tolles Angebot, das Bosch gerne für eigene Starlockgeräte übernehmen könnte ...

    Hier der Link zur Aktionsseite: https://fein.com/de_de/aktionen/mult...alt-gegen-neu/

    Vielleicht hilft jemandem hier im Forum dieser Tipp auch.
    Grüße Rainer

    Danke für die Info. Das ist ein wirklich tolles Angebot.

    Kommentar


      Danke für die Info, das hört sich super an.
      Ich befürchte nur, dass ich mein gesamtes altes Zubehör nicht mehr verwenden kann.

      Kommentar


        Rainerle vielen Dank für den Hinweis. Warum nimmst Du nicht den MM700 ?
        LG Paul

        Kommentar


          Danke für die Info.
          Muss ich meinen Finanzminister von der Notwendigkeit überzeugen.

          Kommentar


            Herzlichen Dank für die Information.

            Kommentar


              Schönes Angebot. Hab nur leider keinen Fein Multimaster und muss passen.
              Aber Danke trotzdem für die Info.

              Kommentar


                Ich werde auch mitmachen, denn einen neuen mit Kabel wäre schon ne Ansage, anstelle meines 250er

                Kommentar


                  Zitat von Hoizbastla Beitrag anzeigen
                  Ich werde auch mitmachen, denn einen neuen mit Kabel wäre schon ne Ansage, anstelle meines 250er
                  Hallo Michael,
                  so wie ich das gelesen habe funzt es aber nur mit den Akku- Geräten MM300, MM500 oder MM700. Also nix neues Kabelgerät!
                  LG Paul

                  Kommentar


                    Geht auch mit Kabel, zumindest in Ö....
                    https://www.tools24.at/fein-multimas...top-38840.html

                    Kommentar


                      Ich weiß nicht, ich glaube ich werde mich nicht von meinem guten alten Multimaster trennen. Ich bin der Ansicht das die alten Geräte irgendwie wertiger sind und er hat mir schon soviel gute Dienste geleistet.......Trotzdem Danke für die info.

                      Kommentar


                        Zitat von Hoizbastla Beitrag anzeigen
                        Geht auch mit Kabel, zumindest in Ö....
                        https://www.tools24.at/fein-multimas...top-38840.html
                        Asche über mein Haupt. Du hast Recht. In dem dazugehörigen PDF sind zwar nur Akku-Geräte abgebildet. Aber bei genauem Durchlesen steht in Klammern: (Akku oder Netz)
                        LG Paul

                        Kommentar


                          Holzpaul passt schon, kann ja durchwegs sein, dass es in unterschiedlichen Ländern andere Regeln diesbezüglich gibt

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X