Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

PF 10,8 Li defekt

3radfahrer
Diamantmitglied
Heute ist mein Multifunktionswerkzeug PMF 10,8 Li über den Jordan gegangen. An den Akkus kann es nicht liegen, die sind aufgeladen. Das Gerät macht nur noch müde Bewegungen. Werde wahrscheinlich den Service bemühen müssen.
4 ANTWORTEN 4

Trixi
Goldmitglied
Hallo, Ich wollte mal nachfragen ob du deine PMF schon eingeschickt hast? Drücke dir die Daumen das es reparabel ist. LG emoticon.regular_smile.title

3radfahrer
Diamantmitglied
Meine PMF wurde am 5.9.18 von unseren Postboten mitgenommen. Jetzt warte nur noch auf die Meldung was kaputt ist und was es kostet.

arathorn76
Silbermitglied
Je nach dem was rauskommt: Ich hatte jahrelang ein PMF 10,8, habe es oft und gerne verwendet.
Durch einen Sondertest kam ich zum UniversalMulti 12 (also dem neudeutschen Nachfolger vom PMF 10,8).
Seitdem hatte das PMF ausgedient, die Produktpflege hat sich meiner Ansicht nach ausgezahlt...
Falls Dir statt Reparatur ein guter Preis dafür angeboten wird wäre das eine Option, es sei denn Du hast zu viele Aufsätze ohne Starlock.

Das PMF hat mittlerweile ein Bekannter, der Jäger ist und bis dato sein Kabel-PMF im Wald mittels Inverter im Jeep (bei laufendem Motor) betrieben hatte. Er nutzt das zur Pflege von Futterplätzen und Hochsitzen.

3radfahrer
Diamantmitglied
Habe noch einige Aufsätze ohne Starlock.