Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Werkzeugsets für AdvancedMulti 18

chrisbs
Grünschnabel
Hallo,
ich habe eine Frage,
was gibt es für Werkzeugsets mit StarLock?, da ich zu meinem AdvancedMulti 18 keinen Koffer habe und auch leider keinen bestellen kann, möchte ich die Werkzeuge in einer Box haben, da sonst alles rum fliegt und nicht da ist wenn manes braucht....
7 ANTWORTEN 7

cyberman
Platinmitglied
Ich hab deine Frage leider nicht verstanden, suchst Du jetzt ein Set mit Starlock Aufsätzen, dann müssten wir wissen für welche Arbeiten. Oder suchst Du nach einer Kofferlösung für Dein Multitool?

kjs
Diamantmitglied
Für mein Multitool habe ich mir in der Bucht Einzelblätter raus gesucht denn in Sets ist doch immer was dabei was man nie braucht. Sind bisher alle trotz des niedrigen Preises gut. Dort gibt es auch Blätter die auf eigentlich alle Aufnahmen passen (manche sind auch hinten offen damit man mit Bosch alt auch schnell wechseln kann):
53043.attach

chrisbs
Grünschnabel
...ich suche ein Set mit Starlock......es geht erst einmal um renovieren umbauen.....Rigipsarbeiten....Fliesenarbeiten (kleine Außschnitte)....

kjs
Diamantmitglied
Bin wie gesagt kein Fan von Sets wie schon oben geschrieben. Bei dem Händler in der Bucht bei dem ich bestellt hatte gab es aber auch Sets.

MelanieO
Alter Hase
Hallo chirsbs, wir haben hier verschiedene Sets, vielleicht ist das richtige für dich dabei. emoticon.regular_smile.title



cyberman
Platinmitglied
chrisbs:
...ich suche ein Set mit Starlock......es geht erst einmal um renovieren umbauen.....Rigipsarbeiten....Fliesenarbeiten (kleine Außschnitte)....


Für Fliesenarbeiten sind die folgenden Klingen geeignet.
AVZ 70 RT4
ACZ 85 RT3
AVZ 32 RT4
AIZ 32 RT5
ACZ 85 RD4
ACZ 70 RT5
AVZ 32 RT10
AVZ 78 RT2

Für Gipskarton würde ich ein Holzblatt nehmen, das ist dann aber hinterher für holz nicht mehr zu gebrauchen

AII65 BSPC
AII 65 APC
AIZ 32 BSPC
ACZ 85 EC
AII 65 BSPB
AIZ 32 BSPB
AIZ 32 EPC

Ich würde mir auch eher das holen was ich benötige, ein Set ist prima wenn man nicht so richtig weiss welche Klingen man benötigt.

hier noch eine Übersicht
​​​​

cyberman
Platinmitglied
Noch ein Nachtrag, der Advancedmulti18 kann nur Starlock, also keine StarlockPlus oder StarlockMax Klingen.