Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Koffer für AdvancedMulti 18

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo zusammen, hat jemand zufällig eine Möglichkeit gefunden, einen Koffer für das neue Advanced Multitool der 18V Serie zu bekommen? Ich habe das Gerät ohne gekauft, da ich schon diverse Akkus und Ladegerät habe. Eine Anfrage bei Bosch brachte kein Erfolg, da sie leider nicht planen einen Koffer als Zubehör anzubieten.

Über Tipps und Vorschläge wäre ich sehr dankbar.
9 ANTWORTEN 9

cyberman
Platinmitglied
Es gibt Koffer mit einer s.g. Rasterschaumstoff Einlage damit kannst Du Dir dann die Einlage entsprechend Deinem Gerät zusammen stellen.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
cyberman:
Es gibt Koffer mit einer s.g. Rasterschaumstoff Einlage damit kannst Du Dir dann die Einlage entsprechend Deinem Gerät zusammen stellen.


Hallo Cyberman, vielen Dank für den Tipp, allerdings bin ich da etwas „eitel“ und hätte gerne einen grünen Bosch Koffer. Vielleicht gibt es ja eine Möglichkeit einen Koffer eines anderen Multitools umzubauen?

cyberman
Platinmitglied
Du kannst dir ja hier einen Kofer kaufen und ihn dann mit dem Würfelschaumstoff auskleiden.

Nightdiver
Goldmitglied
Statt Würfelschaum, der leider die Angewohnheit hat, nach häufigerem Gebrauch auseinanderzufleddern, würde ich die Schnitteinlagen aus zähem Hartschaum der L-Boxxen nehmen. Die haben mehrere Lagen, die man nach dem Anpassen zusammenkleben kann. Die sind deutlich langlebiger.

https://www.sortimo.de/shop/de/search/?text=schnitteinlage&text_res=

froschn
Diamantmitglied
Oder Du baust Dir eine Maßanfertigung, so wie hier:

cyberman
Platinmitglied
Hier ist noch eine Idee

Dopignal
Grünschnabel
Bullamann:
Hallo zusammen, hat jemand zufällig eine Möglichkeit gefunden, einen Koffer für das neue Advanced Multitool der 18V Serie zu bekommen? Ich habe das Gerät ohne gekauft, da ich schon diverse Akkus und Ladegerät habe. Eine Anfrage bei Bosch brachte kein Erfolg, da sie leider nicht planen einen Koffer als Zubehör anzubieten.

Über Tipps und Vorschläge wäre ich sehr dankbar.


Hallo Bullamann,

wenn du natürlich einen Koffer möchtest der gut in die gängigen Systeme passt empfehle ich dir diesen: https://www.mysortimo.de/de/BOXXen-%26-Koffer/L-BOXXen-G4-G/L-BOXX-102-G4/L-BOXX-102-G4-inkl-Einsatz...

Janinez
Diamantmitglied
Dopignal - bitte beachte unsere AGB´s

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Janinez:
Dopignal - bitte beachte unsere AGB´s


Wenn du das schon schreibst, dann weise ihn auch bitte darauf hin, was er falsch gemacht haben könnte. Zig Seiten AGB liest sich Dopignal mit Sicherheit nicht durch. Danke.