Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Die Testberichte zum AdvancedMulti 18

MelanieO
Alter Hase
Liebe Community,

ab heute möchten wir euch die Testberichte zum AdvancedMulti 18 vorstellen.

Hier könnt ihr über die Qualität der Berichte diskutieren:


  • Welche Tests haben euch besonders gut gefallen?
  • Welche Informationen fehlen euch noch in den Berichten?
  • Welche Erfahrung habt ihr mit dem AdvancedMulti 18 gemacht?
Wir werden jeden Tag einzelne Berichte vorstellen und freuen uns über eure Kommentare.

@ Unsere Tester
Habt ihr Fragen zu euren Berichten, zur Formatierung oder Ergänzungen, dann wendet euch bitte an einen Moderator oder nutzt unser E-Mailpostfach redaktion@1-2-do.com

Liebe Grüße
euer 1-2-do.com Team
57 ANTWORTEN 57

MelanieO
Alter Hase
Den Start machen die folgenden beiden Testberichte:

Testbericht AdvancedMulti 18 – Schnurlos – Aber nicht Kraftlos von JoergC
und
Produkttest Bosch AdvancedMulti 18 von Bastl

Viel Spaß damit! emoticon.regular_smile.title

Kony
Alter Hase
Hallo,
endlich bewegt sich was. emoticon.smilie_schild-danke.title
Habe die Berichte gelesen...sage mal nichts dazu, da ich leicht "vorbelastet" bin. Mehr dazu, wenn alle Berichte online sind.

Stepho
Bronzemitglied
Den Bericht von JoergC habe ich gerade gelesen. Schade, dass Du nicht mehr testen konntest. Eine Absaugung kann man optional erwerben. Ist auf jeden Fall auf dem Zubehörblatt vermerkt.

JoergC
Diamantmitglied
Oh - das mit der optionalen Staubabsauger hatte ich glatt übersehen.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Aber ich hatte gedacht die Absaugung wäre nur fürs Schleifen?

Rainerle
Diamantmitglied
Prinzipiell ein guter Testbericht. Alle Fragen beantwortet, enige Bilder, Verbesserungsvorschläge. Alles drin. Leider hattest Du wenig Zeit durch den Umzug. Aber so wie ich Dich kenne, wirst Du den PMF regelmäßig nutzen.

Rainerle
Diamantmitglied
Basti: Ein guter Testbericht, sehr ausführlich leider mangels Absätzen schwer zu lesen.

Zum Klett auf der Schleifplatte: Du schleifst mit zu hoher Geschwindigkeit. Dadurch entsteht Hitze und der Klett schmilzt. Maximal auf Stufe 3. Sollte auch so in der Anleitung stehen. Das Problem kennen einge bereits vom Sondertest von voe etwa einem Jahr. An Bosch: Das sollte deutlich am Gerät/Koffer beschrieben sein. Dass sonst der Klett schmilzt.

MelanieO
Alter Hase
Zum Wochenstart gibt es wieder einen Testbericht für euch:

Präzisions Multitool mit sinnvollen Funktionen und wenigen Nachteilen von RobinRG

Viel Freude beim Lesen!

MelanieO
Alter Hase
Und es geht weiter mit den folgenden beiden Berichten:

Ein Multitalent - dass keine Wünsche offen lässt von Produkttestwiese
und
AdvancedMulti 18 - der Alleskönner von Matze985

Viel Spaß!