Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir suchen Produkttester für das Akku-Multifunktionswerkzeug AdvancedMulti 18!

MelanieO
Alter Hase
Liebe Community,

mit dem neuen Monat kommt auch wieder ein neuer Produkttest. emoticon.regular_smile.title

Diesmal haben wir das Akku-Mulifunktionswerkzeug AdvancedMulti 18 für euch, das ihr für die unterschiedlichsten Projekte nutzen könnt. Sägen, Trennen, Schleifen, Schaben - alles kein Problem für den AdvancedMulti 18. Dieser praktische Allrounder reiht sich in das Bosch Akku-System „Power for ALL“ ein, denn er besitzt als erstes kabelloses Heimwerker-Gerät sowohl eine „Starlock“-Aufnahme als auch das Bosch „AutoClic“-System. Der Anti-Vibrationshandgriffs ermöglicht euch eine sehr leichte und präzise Führung und die eingebaute Konstant-Elektronik sorgt auch bei starker Last für andauernd hohe Leistung. Mehr über unser brandneues Akku-Multifunktionswerkzeug AdvancedMulti 18 erfahrt ihr hier.

Habt ihr Lust bekommen diesen Allrounder bei euren vielseitigen Projekten zu testen? Dann bewerbt euch jetzt als Tester.
Wir sind schon sehr gespannt auf eure Meinungen zu unserem brandneuen Akku-Multifunktionswerkzeug AdvancedMulti 18!

Wie bei den letzten Produkttests, suchen wir auch diesmal einen Extra-Tester (+1), der uns keinen Testbericht wie üblich schreibt, sondern ein Produkttest-Video dreht. Dieses Video soll dann auf eurem eigenen YouTube-Kanal hochgeladen und veröffentlicht werden. Es bleibt komplett euch überlassen, wie ihr das Produkttest-Video gestaltet. Vom Unboxing bis zum fertigen Projekt – es sind euch keine Grenzen gesetzt! Bedenkt aber bitte, dass eine große Wertigkeit auf unseren Testberichten liegt. Wir wollen damit Interessierten bei der Kaufentscheidung helfen und unserer Community möglichst viel Mehrwert bieten.
Wenn ihr Lust darauf habt, dann müsst ihr ganz einfach im Fragebogen das passende Kreuzchen setzen.
(Interesse, aber ihr habt keinen eigenen YouTube-Kanal? Kein Problem, das ist wirklich schnell gemacht und falls ihr Hilfe benötigen solltet, findet ihr diese direkt auf YouTube.com unter der Rubrik „Hilfe“.)
Wichtig!
Werdet ihr nicht als Video-Tester ausgewählt, wird eure Bewerbung für den „normalen“ Produkttest berücksichtigt!

Wenn ihr im Juli testen möchtet, dann bewerbt euch bis zum 28. Juni hier.



Wir freuen uns auf eure Bewerbungen und sind schon sehr gespannt auf eure Meinungen!

Euer 1-2-do.com Team



Die Tester für den AdvancedMulti 18 sind:


  • 5Ns8U6AepF
  • Bastl
  • Bisasam64
  • Blaubosch
  • chefskipper
  • Conrad123
  • Hunni
  • JoergC
  • KatjaFischer
  • Kony
  • Matze985
  • Myotis87
  • power88267
  • Produkttestwiese
  • rehlein76
  • RobinRG
  • Stellmacher
  • Trixi
  • ulip
  • Stepho ist unser Videotester!
141 ANTWORTEN 141

gschafft
Platinmitglied
Hey... cool... das ist ein geiles Teil emoticon.smilie_like.title

Woody
Platinmitglied
Da bin ich raus. Hab 2 Akkumultitools und 1 kabelgebundenes. Reicht vollauf.

Kellerfish
Silbermitglied
ein tolles Teil! emoticon.smilie_like.title
Und ein Produkttest, bei dem ich auch mal Anwendungsmöglichkeiten hab! Meine Bewerbung is raus

Janinez
Diamantmitglied
uiii wieder ein toller neuer Test+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Dirk81
Bronzemitglied
Toller Produkttest, viel Spaß den Testern.
Ich bin raus, hab ein Kabel gebundenes das reicht mehr als dicke 🙂

kjs
Diamantmitglied
Sieht interessant aus aber ich habe schon Eines mit Kabel da muß ich nicht erst noch ein Kabel dran basteln...

Viel Glück allen Bewerbern!

Hoizbastla
Diamantmitglied
Ich wünsche allen Bewerbern viel Glück, ich bin raus!
Wobei der Staubsaugeradapter wäre lässig dazu, aber das Zubehör ist schon fein, und da gibt es so einen netten Schleiferaufsatz

Woody
Platinmitglied
Staubabsaugen bei einem Akkugerät ist aber doch ziemlich sinnfrei, oder? Wurde das nicht beim AO auch schon erwähnt?

Orka108
Goldmitglied
Na das ist ja wieder ein tolles Testgerät. Aber ein kabelgebundenes Gerät reicht eigentlich.