Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wir suchen Produkttester für das Akku-Multifunktionswerkzeug AdvancedMulti 18!

Einklappen
X
Einklappen
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von chefskipper
    und wieder die berichte niedermachen.... schon klar
    Na so schlimm bin ich hofentlich nicht...
    Bin schon gespannt, wann der neue Test online geht

Kommentar

• Hallo,
      ich bin schon mal gespannt was das Gerät/Akku leistet. Die Fliesen - Reparatur wartet schon sehnsüchtig... und die anderen "kleinen" Projekte auch.

Gruß
      Kony

Kommentar

• Hammer. Ich bin Tester
        Ich werde wieder mein Bestes geben. Ich hoffe, dass das Wetter mitspielt, um ein paar Projekte durchzuführen. Dazu muss es mindestens 3-4 Tage zu 100% trocken sein.

Kommentar

• Herzlichen Glückwunsch den Testern und viel Spaß beim Testen und beim Schreiben des Testberichts

Kommentar

• Hat schon jemand von den glücklichen Testern ein Gerät bekommen? Oder weiß jemand wann die Pakete auf den Versandweg gehen?

Kommentar

• Zitat von Bisasam64
              Hat schon jemand von den glücklichen Testern ein Gerät bekommen? Oder weiß jemand wann die Pakete auf den Versandweg gehen?
              Die Geräte sollten Mitte nächster Woche bei euch ankommen. Viel Spaß schon mal beim Testen!
              Noch eine Info an alle Tester: Es gibt Lieferschwierigkeiten bei einem Zubehör. Dieses wird daher übernächste Woche nachgeliefert.

Kommentar

• Gratulation den Testern und viel Spaß mit dem Gerät, da werde ich auf jedem Fall alle mal Lesen und bin jetzt schon Gespannt

Kommentar

• Wow, mein erster Test hier! Bin schon gespannt was das kleine Teil so kann und wie flexibel es ist. Ein grünes Gerät unter meinen blauen, dafür aber 18V statt 12V

Kommentar

• Glückwunsch an alle Tester. Bin gespannt auf die Berichte.

Kommentar

• bin echt neugierig. hab das Gerät bisher irgendwie gemieden

Kommentar

• Ich hab meins grad mit der Post bekommen und wird jetzt nach ner Gassirunde mit hundchen erstmal Gebrauchsanweisung und Haptik studieren.

Kommentar

• Mein Testgerät ist auch heute angekommen.
                          Der erste Eindruck ist gut. Jetzt hoff ich nur, dass sich in meinem Umzuschaos die eine oder andere Testmöglichkeit im Testzeitraum ergibt.

Kommentar

• Ja die Befürchtung hab ich grad auch dass das eng wird. in 8 Tagen kommt mein umzugsunternehmen...aber wir haben's uns ja selbst so ausgesucht. Bin aber bis jetzt ganz angetan. Hoffe nur dass der Akku etwas aushält. hab nämlich sonst nur welche aus der blauen Serie mit anderer voltzahl.

Kommentar

• Wir wollten eigentlich mit dem Umzug schon längst fertig sein, dann hätte das mit dem Tool wunderbar geklappt. Wir sind aber durch verschiedene Umstände zeitlich im Verzug.
                              Aber die einer oder andere Reparaturarbeit werde ich schon testen können.

Kommentar

• Das mit dem zeitlichen Verzug kenn ich gut. wir gehen jetzt grad in die 3. Woche in Folge in der mindestens einer von uns Krank ist. aber nagut...wird schon alles werden. Und mit dem Werzeugschätzchen macht sich das alles sowieso ganz von allein

Kommentar

Lädt...
                                X