Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wir suchen Produkttester für das Akku-Multifunktionswerkzeug AdvancedMulti 18!

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich bin da auch raus habe ein Kabelgebundenes Gerät und bin sehr zufrieden.
    Wünsche allen Bewerbern viel Spaß damit.

    Kommentar


    • Bin schon gespannt, wer testen darf...
      Und welches Gerät als nächstes dran ist.... hoffentlich die 12 er Nanokettensäge

      Kommentar


      • Oh ja - die AdvancedCut 50 ​das wäre eine geile Nummer! Ich habe die schon im Baumarkt gesehen und in Aktion gesehen. Zuerst habe ich gegrinst - aber die Maschine kann was! Sieht seltsam aus! Aber ich glaube zum testen - auch zum direkten Vergleich mit einer Stichsäge- sehr interessant! Da freu ich mich, wenn das zutreffen würde!

        Kommentar


        • 50er das ist die mit Kabel? NE, DAS kann ich an der db nicht brauchen.... Aber Akku

          Kommentar


          • Räusper Räusper! Weiß man schon wer die glücklichen Gewinn-Tester sind?

            Kommentar


            • Zitat von Bisasam64
              Räusper Räusper! Weiß man schon wer die glücklichen Gewinn-Tester sind?
              Räusper, Räusper...

              Keiner da. Zudem die Tester in der Regel eher im Laufe des Nachmittags bekannt gegeben werden. Die Einzelnen erhalten außerdem eine E-Mail von Bosch vorab.

              Kommentar


              • Danke für die Info!

                Kommentar


                • Zitat von Bisasam64
                  Räusper Räusper! Weiß man schon wer die glücklichen Gewinn-Tester sind?
                  Da die Moderatoren heute geschlossen auf einer Produktschulung sind, ist mit der Bekanntgabe der Tester frühestens erst morgen zu rechnen.

                  Kommentar


                  • Wobei 88 Bewerber ist für das Gerät echt mau.........
                    Ich hatte da mit mehr gerechnet......

                    Kommentar


                    • Wahrscheinlich wissen viele nicht wie vielseitig so eine Maschine ist.
                      Ich bin froh das ich so ein Gerät habe und möchte es nicht mehr missen.
                      Kommt vom Gebrauch her gleich nach den Akkuschrauber.

                      Kommentar


                      • Zitat von Ruedi1952
                        Wahrscheinlich wissen viele nicht wie vielseitig so eine Maschine ist.
                        Ich bin froh das ich so ein Gerät habe und möchte es nicht mehr missen.
                        Kommt vom Gebrauch her gleich nach den Akkuschrauber.
                        Ja das Stimmt und hat auch Nachteile ......................

                        Kommentar


                        • Ich hab den 10,8V Bruder von dem Gerät und möchte ihn nicht missen.
                          Außerdem gerade den 12V Bruder im Sondertest und sage nix dazu.
                          Und in 18V hab ich nur blaue Geräte.
                          Da wollte ich jetzt (neben anderen Gründen gegen eine Bewerbung) nicht "riskieren" durch einen Produkttest noch ein neues Akku-System anzufangen...

                          Kommentar


                          • Bin auch schon voll gespannt

                            Kommentar


                              Zitat von Ruedi1952
                              Wahrscheinlich wissen viele nicht wie vielseitig so eine Maschine ist.
                              Ich bin froh das ich so ein Gerät habe und möchte es nicht mehr missen.
                              Kommt vom Gebrauch her gleich nach den Akkuschrauber.
                              Kann auch sein daß Viele schon ein MFT haben. Ist bei mir zumindest so und ja, es ist vielseitig und bei mir wird das auch gerne aber nicht so richtig oft eingesetzt. Aber wenn dann ist es fast immer "die letzte Rettung".

                              Kommentar


                              • Ich bin auch mal gespannt auf die unterschiedlichen Testergebnisse. So eine Eier-legende-Wollmilchsau kann ja viel, aber kann sie es auch richtig!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X