Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wir suchen Produkttester für das Akku-Multifunktionswerkzeug AdvancedMulti 18!

Einklappen
X
Einklappen
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von fwmachine
    Schoenes Teil .

Also ich habe noch keines.
    Schleifen die wirklich so gut ? Ich habe noch nie mit so einem Teil gearbeitet. Doch wenn der in der Thematik Schleifen wirklich was taugt, haette ich soviel Arbeit , dass locker 5-6 Tester mit helfen koennten.

Das meine ich leider Gottes uebrigens ernst...
    Das wäre doch mal was neues: ein Teamtest.

Kommentar

• Das ist ein klasse Testprojekt mit tollen Preisen...............

Kommentar

• Das Gerät ist bestimmt Klasse, aber leider fehlt mir gerade ein passendes Projekt dazu
        Schade, aber ich hab ja noch Zeit bis Ende des Monats, vielleicht fällt mir ja noch was passendes ein...

Kommentar

• Einsatzmöglichkeiten gibt es sehr viele und allen Produkttestern wünsche ich viel Spaß bzw. zunächst den Bewerbern viel Glück.
          Bin mit meinem Fein Multimaster vollkommen zufrieden

Kommentar

• Das sieht ja Mal richtig praktisch aus......
            Aber als neue? Hab ich eh keine Chance

Kommentar

• Zitat von Mayja86
              Das sieht ja Mal richtig praktisch aus......

So eine Einstellung löst einen gewissen Reiz bei mir aus.....
              Es kommen immer halbe halbe dran, also warum so negativ?
              Aber durch mitwirken, schreiben Projekte bewerten und kommentieren verbessert sich die Punkte Zahl und man wird auch als aktiver User wahrgenommen, was ich bei dir noch nicht sagen kann, da du mir bis jetzt nicht aufgefallen bist

Kommentar

• Zitat von Mayja86
                Das sieht ja Mal richtig praktisch aus......
                Aller Anfang ist schwer - wie bei einem Projekt. Nur Mut, klar werden die "Neuen" argwöhnisch beäugt. Gewiss gibt es hier auch einige, die nur was abgreifen wollen und dann nie mehr was zur Gemeinschaft beitragen. Aber jeder hat mal mit 0-Punkten angefangen. Wenn Dir diese Plattform Spaß macht und Du die Community an Deinen Projekten teilhaben lässt - dann mach doch mit! Ich bin seit letztem Jahr dabei und habe am Anfang auch lieber gewerkelt und bin jetzt erst auf den Geschmack gekommen. Es macht viel Spaß auf dieser Seite unterwegs zu sein. Du kannst von der Erfahrung der "alten Häsinnen und Hasen" nur profitieren.

Kommentar

Bisasam64 Du hast völlig Recht und Jeder hat hier mal angefangen....... Mayja85 hat ja sogar schon die Punkte und wenn sie mal ein ordentliches Projekt einstellt sehen die Boschler auch was vom Können. Irgend wie müssen die ja eine Grundlage für die Entscheidung haben.

Kommentar

• Das ist ein Gerät welches einen enormen Anziehungsreiz auf mich ausübt.
                    Momentan habe ich dafür kein passendes Projekt, und noch viel weniger Zeit für ein Projekt.
                    Daher muß ich leider leider leider passen, und bin draußen ohne Bewerbung.
                    Wenn es bei mir dann so weit ist, werde ich mir die Testberichte durchlesen, damit ich bei der Kaufentscheidung gerüstet bin.
                    Ich wünsche allen Bewerbern viel Glück.

Kommentar

• Ich bin raus, hab ich zur Zeit keine Verwendung für. Viel Erfolg den Bewerbern.

Kommentar

• allen Bewerbern viel Glück..

Kommentar

• Dass in einem Thread, wo es potentiell was umsonst geben könnte, mal über eine Woche lang nicht gepostet wird, hatten wir auch schon lange nicht mehr. Aktuell 70 Bewerber.

Kommentar

• Werd mich jetzt auch bewerben um den AdvancedMulti 18 zu testen

Kommentar

• Zitat von chief
                              Dass in einem Thread, wo es potentiell was umsonst geben könnte, mal über eine Woche lang nicht gepostet wird, hatten wir auch schon lange nicht mehr. Aktuell 70 Bewerber.
                              Wahrscheinlich sind alle im Garten am werkeln...

Kommentar

• Jetzt sind es 83. Heute ist ja auch Bewerbungsschluß wenn ich das nicht falsch gesehen habe.
                                Derzeit ist es hier etwas ruhiger. Warscheinlich sind wirklich viele im Garten oder im Urlaub oder eben am werkeln.

Kommentar

Lädt...
                                X