Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wir suchen Produkttester für das Akku-Multifunktionswerkzeug AdvancedMulti 18!

Einklappen
X
Einklappen
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Aha...wer hat Euch erzählt das wir Parkett und Vinylböden neumachen? Das wäre die Krönung mit so einem Gerät den Brettern zu Leibe zurücken!! Ich könnte mir auch vorstellen im Garten Holzverzapfungen zu machen. Aber egal was Hauptsache AKKU!

Kommentar

• Hallo, auch auf die Gefahr hin das es mecker gibt ich halte bei solchen Geräten mehr was von denen mit Kabel bin auf die Berichte und das Video gespannt, werde mich nicht bewerben

Kommentar

Zitat von ruesay
        Zudem ich, wie kjs auch, mittlerweile bis auf den Schrakku-Auber nur stromgebundene Aggregate führe. Und selbst bei dem bin ich am überlegen, ob ich meine mal durch zwei handliche Bohrschrauber mit Kabel ersetze...
        Wenn Du anständige Netz-Bohrschrauber findest sage es mir bitte! Die Skil taugen nichts und die Mauk und Andere haben zum Bohren viel zu wenig Drehzahl.
        Als Schrauber kann ich den Makita TD0101F wärmstens empfehlen und mit etwas Glück findest Du ihn ohne Systainer für 80€ (mit 135€). Dazu Bankbohrmaschinen Makita 6413 (~56€) und Du bist perfekt ausgestattet.

Kommentar

• Das klingt sehr interessant. Ich habe die Beschreibung gelesen und finde das gut.

Kommentar

• Zitat von Woody
            Da bin ich raus. Hab 2 Akkumultitools und 1 kabelgebundenes. Reicht vollauf.
            Ach bei uns in der Familie gibt es nur 3 kabelgebundene, aber die finden so selten Verwendung, dass ich nicht testen werde. Also allen Bewerbern viel Glück!

Kommentar

• Ich schliesse mich der "habe schon eines mit Kabel und bewerbe mich deshalb nicht" Fraktion an. Ich habe den PMF 220 und der fristet schon ein arbeitarmes Dasein. Mögen sich an dem Akkugerät andere erfreuen und es uns allen mit tollen Berichten vergelten.

Davon abgesehen habe ich mich dazu entschlossen, mich vorerst auch für keinen anderen Test mehr zu bewerben. Warum? Obwohl mein Maschinenpark im Vergleich zu anderen hier geradezu mickrig ist, so habe ich doch eigentlich alles, was ich brauche. Jedenfalls konnte ich bislang alle Aufgaben lösen, auch wenn ich nicht immer das Werkzeug der ersten Wahl mein Eigen nenne. Und mein Platz geht langsam zur Neige. Sollte ich wirklich noch mal etwas brauchen (ist ja nicht so, als ob ich keinen Wunschzettel hätte...) dann wird es angeschafft.

Kommentar

• Ich habe beim Bohrgeräusch des Monats im Dezember das PMF250 gewonnen, reicht mir völlig aus.
                Viel Glück den Bewerbern

Kommentar

• Ich habe mich auch mal beworben. Ende des Monats ziehen wir um, da gibt es für das Gerät sicher was zu tun.

Kommentar

• Zitat von chief
                    Obwohl mein Maschinenpark im Vergleich zu anderen hier geradezu mickrig ist, so habe ich doch eigentlich alles, was ich brauche.
                    Ich denke auch immer, daß ich alles habe was ich so brauche. Irgendwie finde ich dann doch immer wieder etwas, daß ich vorher nie vermisst habe und aber dann doch dringend brauche.

Kommentar

• Toller Produkttest!!!

Habe eine PMF250 und bin vollkommen zufrieden damit, wird mich schon reizen die Akkuversion zu testen - aber bin leider raus.

Kommentar

• Da bin ich auch raus,mein GOP hat eh schon zu wenig arbeit.

Kommentar

• Da sage ich hingegen: Das ist ein Must-Have. Der Schleifer ist einfach klasse!

Kommentar

• Ich schließe mich der Mehrheit an, 2 von den dingern zu Hause, beide langweilen sich die meiste Zeit.
                            Ich finde, es gibt sehr wenig Anwendungen, wo ein multitool die erste Wahl ist, meist gibt es ein sinnvoller es Werkzeug.
                            Ich bin also raus

Kommentar

• Auch ich wünsche den Bewerbern viel Glück. Mein GOP reicht mir. Ich kann eh nur mit einem zur Zeit arbeiten.

Kommentar

• Besitze das Multifunktionswerkzeug PMF 10,8 und bin auch raus.

Kommentar

Lädt...
                                X