Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wir suchen Produkttester für das Akku-Multifunktionswerkzeug AdvancedMulti 18!

Einklappen
X
Einklappen
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Stepho
    Guten Abend,
    ich habe mein Video auch hochgestellt. Ich habe es mir vorher nicht sooo schwer vorgestellt ein Video zu drehen und in eine Kamera zu sprechen.
    Ich benötige noch viel Übung
    Aber es war das erste Video und man lernt aus Fehlern.
    Ja, so ist es beim ersten Mal...
    Habe auch ein paar Videos gedreht, wenn ich mal Zeit zum bearbeiten habe, stelle ich sie ein.

Kommentar

• Kann mir jemand sagen wie ich rausfinde ob mein Bericht wirklich angekommen ist? Ich hab irgendwie die Befürchtung dass da was schief gelaufen ist.

Kommentar

• Zitat von Myotis87
        Kann mir jemand sagen wie ich rausfinde ob mein Bericht wirklich angekommen ist? Ich hab irgendwie die Befürchtung dass da was schief gelaufen ist.
        Hast du die Punkte erhalten?

Kommentar

• Ich bin nicht ganz sicher. achte ehrlich gesagt nicht auf meine Punkte. Das was mich stutzig macht ist dass es immer hieß ich kann nur einen testbericht schreiben. Jetzt hab ich den abgeschickt hab aber immernoch die möglichkeit einen zu schreiben.

Kommentar

• Ich zwar auch nicht, aber nach den Bericht, waren es einen Patzen mehr.

Kommentar

• Zitat von Myotis87
              Kann mir jemand sagen wie ich rausfinde ob mein Bericht wirklich angekommen ist? Ich hab irgendwie die Befürchtung dass da was schief gelaufen ist.
              Am besten du schreibst direkt die ModeratorIn an und fragst lieb nach. Die geben dir dann umgehend Bescheid.

Kommentar

• Zitat von Myotis87
                Dein Testbericht ist angekommen! Vielen Dank dafür!

Kommentar

Lädt...
                X