Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#fragBosch: Habt Ihr Fragen zu Multifunktionswerkzeugen?

Einklappen
X
Einklappen
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von arathorn76
    Ich hab ein PMF 10,8 LI mit der "alten" OIS-Werkzeugaufnahme. Wird es auch zukünftig Einsatzwerkzeuge von Bosch geben, die ich hier einsetzen kann oder werden diese durch Starlock ersetzt (so dass ich auf Einsätze von anderen Herstellern zurückgreifen müsste, bis mein PMF kaputt geht und ich mir ein neues kaufe)


    Zu der Frage mit dem Stahlschneiden: ich musste kürzlich 2 Schrauben (M6) kürzen. Habe mit dem 10,8V-PMF angefangen (Schraube war eingebaut und stand ausreichend weit über). Nach einer halben Schraube habe ich die beiden Schrauben ausgebaut, meinen mobilen Schraubstock aufgebaut, die beiden Schrauben von Hand gekürzt und wieder eingebaut. Incl. Schraubstock aufräumen ging das schneller als die erste halbe Schraube. (Aber es hätte funktioniert)
    …und hier kommt deine Antwort von Dino!

    Kommentar


    • Asche über mein Haupt!
      Da stell ich hier ne Frage und dann krieg ich erst durch Zufall mit, dass der Dino sich dieser angenommen hat. Danke dafür!
      (Ich hab nicht Susannes Beitrag mitbekommen, sondern das Video auf der Tag-Wall zur PK gesehen...)

      Kommentar


      • ..
        Zuletzt geändert von –; 12.07.2018, 22:20. Grund: Falscher thread

        Kommentar

        Lädt...
        X