Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie Geil ist das denn........

Eiguggema
Platinmitglied
...hab eben ne PN von Kathrin bekommen, ich habe das "Bohrgeräusch des Monats Dezember" gewonnen, das PMF 250 CES. emoticon.smilie_schild-wow3.title emoticon.smilie_schild-ja.title emoticon.smilie_super.title

Ich kann mein Glück noch gar nicht fassen. emoticon.smilie_schild-yippie.title emoticon.smilie_yeah.title emoticon.smilie_super.title
Vielen lieben Dank an das ganze Team, IHR seit spitze.
37 ANTWORTEN 37

Toby
Platinmitglied
cool emoticon.smilie_like.title

Glückwunsch.
Hab mich schon gefragt wann es mal einen aus dem Forum erwischt.

froschn
Diamantmitglied
Hey, das ist ja super!!! Freue mich sehr für Dich und wünsche Dir ganz viel Freude an Deinem neuen Gerät!

kjs
Diamantmitglied
Glückwunsch! Wenn man sich mal an die MFTs gewöhnt hat will man sie nicht mehr missen.......

gschafft
Platinmitglied
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit der PMF... emoticon.smilie_like.title

Maedelfueralles
Silbermitglied
Glückwunsch! Viel Spaß mit dem Gewinn.

Hoizbastla
Diamantmitglied
Cool! Gratuliere ! Bohrgeräusch...Ist das verlängert worden?

Woody
Platinmitglied
Das freut mich aber sehr, dass es endlich mal jemand aus unserem Forum erwischt hat. herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem Gerät.

Funny08
Goldmitglied
Na Cool - herzlichen Glückwunsch

Maggy
Diamantmitglied
Klasse, das freut mich für Dich - herzlichen Glückwunsch. emoticon.smilie_schild-blumen-fuer-dich.title Das Gerät kannst Du sicherlich gut gebrauchen.