Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Multifunktionswerkzeug mit 18V Akku geplant?

eChris83
Grünschnabel
Weiß jemand ob von Bosch (grün) ein Multifunktionswerkzeug mit 18V Akku geplant ist?
Soweit ich weiß gibt es das in der blauen Serie und in grün hätte ich es gerne 🙂

Weiß da jemand was?
8 ANTWORTEN 8

Janinez
Diamantmitglied
über das, was Bosch geplant hat, wirst Du im Vorfeld nichts erfahren................

frpa
Grünschnabel
Hallo,
falls dies immer noch Relevanz hat: mittlerweile (schon eine kurze Weile) ist ja das Multifunktionswerkzeug AdvancedMulti mit 18V auf dem Markt und das in der grünen Serie emoticon.regular_smile.title

Hoizbastla
Diamantmitglied
Gibt es schon! Und ist ein Klassegerät!

kaosqlco
Diamantmitglied
Guck mal hier vorbei.

Trixi
Goldmitglied
Ich durfte den Advanced Multi18 damals testen. Der ist einfach klasseemoticon.smilie_like.title

Sachi
Alter Hase
Der Anfangsbeitrag ist von 2016.....

aber ist trotzdem interessant zu wissen dass es sowas von Bosch grün auch gibt!

kaosqlco
Diamantmitglied
Ich wundere mich auch gerade, daß ich auf so eine alte Frage angesprungen bin. emoticon.wink_smile.title Die Verlinkung der TBs schadet aber auch nicht.

Hoizbastla
Diamantmitglied
Schande über mein Haupt... bin auch auf was altes reingefallen... und das nur weil mal helfen will:whatchutalkingabout