Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Adapter für Starlock

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich habe mir das neue Multifunktionsgerät PMF 250 CES zugelegt.
Gibt es einen Adapter mit dem ich meine alten noch guten Werkzeuge mit dem neuen Gerät verwenden kann
12 ANTWORTEN 12

Holzbeinschnitzer
Bronzemitglied
Mir ist da nix bekannt. Habe den PFM 350 CES und auch schon nach einem gesucht. Leider erfolglos..

kjs
Diamantmitglied
So ein Adapter ist mir auch noch nicht über den Weg gelaufen. Nur Blätter die sowohl für Starlock als auch Bosch alt und Fein alt passen.
43424.attach

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Also ich habe davon auch noch nichts gelesen, doch ich werde deine Frage mal an die Experten weiterleiten.

Funkenmann
Platinmitglied
Welche alten Werkzeuge hast du denn(welcher Hersteller)? Was war denn die Vorgängermaschine? Sollte es kein Werkzeug von Bosch sein, dürfte es nicht funktionieren. Beim Schnellwechselsystem funktioniert das mit dem Adapter nicht.

kindergetuemmel
Goldmitglied
Ich hole hier mal einen Thread hervor...

Ich habe mich auch gerade für das neue Starlock.System entschieden und ich habe noch einige alten Aufsätze (Bosch). Im Netz konnte ich keinen Adapter finden. Hat inzwischen jemand eine Lösung?

Janinez
Diamantmitglied
das Teil sieht schon mal interessant aus, werde ich mal bestellen, danke..........dann gehen zumindest die nicht Bosch Teile............

Funkenmann
Platinmitglied
Nightdiver:
Sowas?

http://www.hertie.de/Zubehoer-Multi-Cutter/Bosch-Universaladapter-passend-zu-diversen-handelsueblich...

Dieser Adapter ist gedacht um nicht Bosch Geräte mit Bosch Werkzeug zu betreiben, ist unten auch beschrieben.
Wenn es sich um das Autoclick System handelt, gibt es meines Wissens keinen Adapter.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich habe die Frage noch einmal an die Experten weiterleitet emoticon.cool.title