Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Die Testberichte zum Multifunktionswerkzeug PMF 220 CE und PMF 350 CES

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Liebe Community

Ab heute möchten wir euch die Testberichte zum Multifunktionswerkzeug PMF 220 CE und PMF 350 CES vorstellen.
Hier könnt ihr über die Qualität der Berichte diskutieren: Welche Testprojekte haben euch besonders gut gefallen? Welche Informationen fehlen euch noch in den Berichten? Welche Erfahrung habt ihr mit dem Multifunktionswerkzeug PMF 220 CE und PMF 350 CES gemacht?

Wir werden jeden Tag einzelne Berichte vorstellen und freuen uns über eure Kommentare.

@ Unsere Tester
Habt ihr Fragen zu euren Berichten, zur Formatierung oder Ergänzungen, dann wendet euch bitte an einen Moderator oder nutzt unser E-Mailpostfach redaktion@1-2-do.com

Liebe Grüße
Kathrin
97 ANTWORTEN 97

ruesay
Goldmitglied
Aaaahhh... wieder schöne Abendlektüre! Fifty shades of MFT!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Wir starten in eine neue Testberichtrunde emoticon.regular_smile.title

Los geht es mit den Testberichten zu unseren Multifunktionswerken:
Test des Multifunktionswerkzeug PMF 220 CE von metabobosch
und
Multifunktionswerkzeug = Alleskönner? von ChrisManni

Viel Spaß beim Lesen!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
ruesay:
Aaaahhh... wieder schöne Abendlektüre! Fifty shades of MFT!


Immer wieder fesselnd :redface:

cyberman
Platinmitglied
Der Test "Test des Multifunktionswerkzeug PMF 220 CE von metabobosch"
ist gut, hier wurde sich mit dem Gerät auseinander gesetzt, die Fragen sind ausführlich beantwortet, einzig ein kleiner Bericht wäre noch gut gewesen. Aber alles in allem gut.

cyberman
Platinmitglied
Zum Test "Multifunktionswerkzeug = Alleskönner? von ChrisManni"
es wurden leider die Fragen des Produktmanager nicht ganz beantwortet, der Bericht ist OK und die Bilder sind aussagekräftig, auch hier hat man sich mit dem Gerät auseinander gesetzt.

Holzbeinschnitzer
Bronzemitglied
Ich finde den Trstbericht von metabobosch richtig gut. Es wurde auf alle Fragen eingegangen. Für den ersten Test einfach nur klasse. Luft ist immer nach oben und der nächte Zestbericht von ihm wird bestimmt noch besser.

George1959
Silbermitglied
Den Bericht von metabobosch fand ich insofern interessant als das er sich selbst als Anfänger mit wenig Erfahrung zu erkennen gibt. Dadurch wird deutlich dass das Gerät sich nicht an Experten richtet sondern ein breites Publikum erreichen kann.

Holzbeinschnitzer
Bronzemitglied
Zu ChrisManni kann ich nur cyberman anschließen. Wenn die Überschriften den Fragen des Produktmanagers angepasst wären, wäre es ein wirklich guter Bericht. Er ist gut geschrieben und die Bilder sind ebenfslls gut.

kjs
Diamantmitglied
Beide Berichte finde ich echt gut und es ist interessant die beiden Blickrichtungen (Anfänger und Erfahren) zu haben.
Da ich auch demnächst so ein Teil "brauche" sind die Berichte echt hilfreich.

Nebenher: Was mir allerdings bei der Suche aufgefallen ist ist daß man höllisch aufpassen muß da es mehrere Pakete bei der 250 CES gibt. Mit Zusatz-Handgriff, mit Staubabsaugung und mit Beidem. Echt verwirrend da es auf Bosch-do-it nur die "mittlere" Version gibt.