Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

USA - Dremel Velocity Multitool - VC60 [Usertalk]

Funny08
Goldmitglied


Bei Dremel in den USA gibt es ein neues Multitool namens VC 60 Velocity Oscillating Multitool : Link

Das Tool soll eine Brücke zwischen den bekannten oszilierenden Multitools und Maschinen wie Stichsäge und Handkreissäge schlagen.

Hierzu hat das Gerät vom Dremel einen großen Pendelwinkel von 5 Grad, einen 840 Watt Motor und einen speziellen ausklappbaren Fuß, welcher zusammen mit der seitlich angebrachten Säge lange und präzisere Schnitte ermöglichen soll.



Was haltet ihr davon ?
Würdet/werdet ihr euch das zulegen ?
Sind ca.180$ - bzw 160€ zuviel oder OK?
2 ANTWORTEN 2

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Schwierige Entscheidung, wenn das gut funktioniert fände ich etwas im Bereich 130 bis 170€ schon angemessen, aber da müsste ich vorher schon ein paar aussagekräftige Testvidos sehen.

Aber sind 180 Dollar im Verkauf nicht mindestens 180€ im hiesigen Handel?

Dog
Silbermitglied
Bevor ich mir für den Preis einen so klobigen Plastikbomber kauf leg ich noch 50 € drauf und kauf mir nen Fein Multimaster und den Tiefenanschlag dazu.

Dremel sollte besser bei seinen Feinbohrmaschinen bleiben, das können sie wenigstens.Hab mich auf der Amiseite noch etwas umgeschaut und auch die Dremel Sharpening Station gefunden (110 $ bei Amazon), seltsamerweise sieht das Ding genau gleich aus wie die China Dinger die hier unter Güde, Kraft Werkzeuge, Parkside, usw... für um die 30 € angeboten werden.