Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wir suchen Produkttester für die neuen Multifunktionsgeräte von Bosch

Einklappen
X
Einklappen
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ich habe gestern nur das Schreiben bekommen. Muss, denke ich, noch bis morgen warten. Dann bin ich mal gespannt

Kommentar

• Brief ist da und eine DHL Karte zum abholen

Kommentar

• Mein PMF ist gerade per DHL Express angekommen

Kommentar

• Hallo zusammen ich habe meins auch heute bekommen danke an bosch für den test den ich machen darf.

Kommentar

Bin schon sehr gespannt, was ihr damit alles zaubert, wünsche den Testern viel Spaß!

Kommentar

• Glückwunsch den Testern!
              Da ich schon seit längerer Zeit überlege mir ein Multifunktionstool zuzulegen, bin ich gespannt was ihr damit macht und wie eure Berichte sein werden!

Kommentar

• Uuuuuiiiiii. Packet is da. Jetzt muss ich nur noch zum Paket XD

Kommentar

• Bis jetzt guter Eindruck

Kommentar

• Gerät ist heute schon angekommen, sieht gut aus. Vor allen die Drehzahlregelung und das Magnetspansystem . leider passen die Werkzeug nicht von unseren alten Multifunktionswerkzeug. morgen gleich mal auf Achse gehen.
                    Gibt es einen Adapter für Fein Werkzeuge ?

Kommentar

• Super, das Paket ist da! Also mein Eindruck ist hervorragend. Am Wochenende wird dann schon mal mit dem test begonnen. Ich freu mich schon

Kommentar

Zitat von MopsHeim
                        Gibt es einen Adapter für Fein Werkzeuge ?
                        Wenn die Werbung stimmt sollten die ohne Zusätze passen.....

Kommentar

• Ab wann gibt es die neuen Aufsätze zu kaufen ! Habe bis jetzt nur welche von Fein gefunden

Kommentar

• heute schon einem ausgiebigen Test gemacht, sägt Holz und Kunststoff einfach nur super.
                            Die Kunststoffplatten waren bis jetzt sehr schlecht zu schneiden, darum konnten ich sie bis jetzt nicht verarbeiten. Kein Brechen mehr beim schneiden.
                            Holzfenster vor den streichen, geschliffen, leider hält das Schleifpapier nicht sehr fest.

Kommentar

• Ich wollte mal nachfragen, wann die Testberichte online gestellt werden.

Kommentar

Lädt...
                              X