Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sondertest auf 1-2-do.com - Multifunktionswerkzeug

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Kathrin
    Kleine Info am Rande:
    Die Punkte zum Sondertest sind jetzt gutgeschrieben
    Vielen Dank, auch für die Mitteilung!
    Schönen Gruß Erich

    Kommentar


    • Und trotzdem bin ich von einer Prämie noch so weit entfernt.

      Kommentar


      • das kommt schon noch NSide, alles braucht seine Zeit++++++++++++++++++++++++++++

        Kommentar


        • Zitat von Janinez
          das kommt schon noch NSide, alles braucht seine Zeit++++++++++++++++++++++++++++
          Wird sicherlich auch irgendwann werden. Ich habe noch zwei Projekte die ich fertig stellen muss. Dann kommt auch noch ein wenig zusammen.

          Kommentar


          • Klar, wie heißt es so schön? Rom ist auch nicht an einem Tag erbaut worden..................

            Kommentar


            • Ihr Liebt wohl keinen Überraschungseffekt, ich Liebe Überraschen, weil man nie im Voraus sagen kann was von einem Abverlangt wird und das Sehe ich als Herausforderung an. Bei einem Sondertest meine ich sollten Qualifizierte Heimwerker ran (dies ist meine Persönliche Meinung, und ich möchte hier niemanden zu nahe treten). Ich habe zwar die erforderlichen Punkte noch nicht erreicht, aber das wird auch einmal der Fall sein, dann kann ich mich auch mal bewerben, insofern ich dafür Qualifiziert bin.

              Kommentar


                Zitat von siggi57
                Bei einem Sondertest meine ich sollten Qualifizierte Heimwerker ran (dies ist meine Persönliche Meinung, und ich möchte hier niemanden zu nahe treten).
                Da kann ich nicht ganz zustimmen! Da sollten auch Leute aus dem angedachten Käuferkreis dran weil man sehen muß wie die damit zurecht kommen. Und bei Bosch Grün ist das Otto-Normalverbraucher ohne große Vorbildung. Klar, ein paar "Profis" braucht man auch in der Mischung aber es muß eine Mischung sein.

                Kommentar


                • Zitat von kjs
                  Da kann ich nicht ganz zustimmen! Da sollten auch Leute aus dem angedachten Käuferkreis dran weil man sehen muß wie die damit zurecht kommen. Und bei Bosch Grün ist das Otto-Normalverbraucher ohne große Vorbildung. Klar, ein paar "Profis" braucht man auch in der Mischung aber es muß eine Mischung sein.
                  Gut geschrieben. Letztendlich sind wir Normalnutzer auch die Zielgruppe und müssen mit den Geräte umgehen können. Ein Profi wird viele Maschinen problemlos nutzen können, aber das wird kein klares Bild geben, wo der Heimwerker vielleicht seine Probleme hat.

                  Kommentar


                    Ich behaupte mal, Profis hat Bosch sowieso an der Hand die sicherlich auch grüne Geräte zum vortesten bekommen. Wenn dann alles passt gilt es Bedienung etc so runterzubrechen, daß auch der Ottonormalbenutzer damit zurecht kommt

                    Kommentar


                    • Ich bin überzeugt, dass die Hobby-Heimwerker besser testen. Ein Profi wird das Gerät nur für seine ganz speziellen Anwendungen nutzen. Er nimmt gleich eine Kappsäge um eine Sockelleiste zu kürzen, der Heimwerker will es wissen und probiert es einfach. Alles was so rumliegt wird geschlitzt, geschliffen und gekürzt. Auch wenn es länger dauert.

                      Kommentar


                      • Es geht ja nicht darum ein Werkzeug Zweck zu entfremden, das ist ja wohl der falsche Ansatz. Das sind dann oft die Leute die sich wundern, dass wenn sie in der Gewährleistungszeit ihr Gerät einsenden zur Antwort bekommendass ds Gerät nicht ordnungsgemäß verwendet wurde. Ich denke auch, dass es ein guter Mix sein sollte bei so einem Test. Zum einen den unbedarften Heimwerker der mit der Betriebsanleitung und einem einfachen Handlung klarkommen möchte, sowie den versierten Heimwerker der die optimale Leistung heraus kitzeln möchte. Wie gesagt, wir reden hier von der grünen und nicht von der blauen Serie.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X