Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Werkzeugkoffer von Vorwerk

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Moin,

ich bin mir nicht sicher ob das hier überhaupt etwas zu suchen hat, aber meine Freundin testet gerade einen Werkzeugkoffer von Vorwerk. Ja genau, die Firma mit den Staubsaugern und der überteuerten Küchenmaschine hat jetzt auch ein Set speziell für Frauen (wenn man nach der Optik des Koffers geht) rausgebracht und ich finde vor allem den Akkuschrauber totalen Schrott.

Habt ihr da auch schon Erfahrungen?
Hier ihre Blogbeiträge dazu:
http://kurzvor.com/2015/09/28/twercs-von-vorwerk/
http://kurzvor.com/2015/09/28/twercs-gewuerzregal-la-vita/
6 ANTWORTEN 6

erichvilz
Bronzemitglied

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Oh sorry, ich bin noch recht neu hier... da geh ich doch gleich mal schauen.
DANKE

erichvilz
Bronzemitglied
Kurzvor:
Oh sorry, ich bin noch recht neu hier... da geh ich doch gleich mal schauen.
DANKE

Kurzvor, macht garnix! emoticon.wink_smile.title
Viel Spaß wünsche ich dir hier in unserem "Verein" und einen guten Start, mit weiterhin viel Ideen usw!
Gruß Erich

Hoizbastla
Diamantmitglied
Wurde von heimwerker.de schon getestet

Janinez
Diamantmitglied
sieht zwar feminin aus, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Heimwerker damit arbeitet..........

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Danke @erichvilz emoticon.smilie_like.title

Die Säge ist ganz gut für Kleinkram, der Rest ok aber für den Preis auf keinen Fall!