Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Außergewöhnliche Werkzeuge - was kennt ihr?

Cib1976
Ehemaliges Mitglied
Hallo Freunde von Schweiß und Staub. Wer von euch steht auf Schmuck UND Werkzeug? Ich zum Beispiel. Ich habe von der Fa. Leatherman ein Multifunktionales Armband gefunden mit dem Habenwill-Faktor. Wie gefällt es Euch? Ich finde es klasse kommt aber erst September auf den deutschen Markt 😞 kennt ihr auch solche Gimmicks?
60 ANTWORTEN 60

Janinez
Diamantmitglied
Das sieht ja stark aus und ist obendrein noch praktisch, fragt sich blos, aus welchem Material das ist..................

Holzbeinschnitzer
Bronzemitglied
Das gute Stück hat wirklich einen Habewill-Faktor...

Janinez
Diamantmitglied
Ein findiger Kopf, der das entwickelt hat...........................................................

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Würdest Du dir dieses Armband wirklich ans Handgelenk anlegen?
Einen Mini-IXO in feinstem Silber als Kettenanhänger würde da schon eher mein Interesse finden. emoticon.wink_smile.title

Cib1976
Ehemaliges Mitglied
😄 der Ixo Anhänger. Ich werde es mir holen das Armband und ausprobieren. Allerdings nur im Notfall als Werkzeug missbrauchen. Das Ding hat was. Übrigens glaube ich dass es polierter Edelstahl ist Janinez

cyberman
Platinmitglied
also meins wäre das nicht, aber die Idee ist gut und sicher werden sich viele finden die das Armband kaufen

3radfahrer
Diamantmitglied
Und du hast auf diesen Teil auch noch 25 Jahre Garantie. emoticon.smilie_like.title
Aber mein Schweizer Taschenmesser ist mir lieber. Kann nicht so viel, habe ich aber schon Jahrzehnte.

Janinez
Diamantmitglied
danke Cib, - je nach Kleidung kann das aber ganz fetzig aussehen............

MopsHeim
Silbermitglied
kam bei uns nicht so besonders an, da gibt es sicher funktioneller Sachen.