Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Adapter um Fein Supercut Werkzeug an Bosch zu befestigen

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo zusammen,

kann mir jemand einen Adapter nennen mit dem ich ein original Fein Supercut Werkzeug an meinem Bosch Multifunktionsgerät (12 Punkt Aufnahme / PMF 180 E) montieren kann?

Andersherum findet man ja viele Adapter...

Vielen Dank!

Grüße, Scotty
3 ANTWORTEN 3

Zaunkoenig
Gute Seele
Ich habe zwar keinen PMF 180E sondern einen GOP, aber dort setze ich den Bosch-Adapter mit der Nr.: 2 609 110 788 ein. Der Adapter passt aber nur bei Geräten, bei denen das Werkzeug mit einer Schraube befestigt wird (kein Schnellverschluß).
Viel Erfolg.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Danke für den Tipp, habe keinen Schnellspanner. Daher habe ich den Adapter bestellt, kostet ja nur 5,40 €. Werde berichten ob es passt.

Zaunkoenig
Gute Seele
Ich freue mich, dass ich Dir weiterhelfen konnte. Vor längerer Zeit hatte ich auch dieses Problem und bin nach einigem hin und her auf dieses Bosch-Ersatzteil gestoßen. Bei mr passt es gut.
Mit freundlichem Gruß