Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Die TWIST A SAW von Renovator

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo,
Da hab ich doch heute mal bei dem Mediashop.tv im TV reingeschaut. Da stellten sie gerade die
Twist A Saw vor. Für 199,60 €uronen. Die hat mir eigentlich gefallen, mit dem vielen Zubehör. Ist denn noch ein anderer mal über das Teil gefallen ? Vielleicht hat da schon einer Erfahrungen damit gemacht.
46 ANTWORTEN 46

renovier
Jungspund
Du meinst mediashop.tv oder? Unter .de finde ich keine seite. emoticon.rolleyes.title

renovier
Jungspund
[VIDEO="https://www.youtube.com/watch?v=7a4DY_jFbjY#t=12"][/VIDEO]

Sieht sehr interessant aus aber ob es was taugt?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Mir gefällt das Teil nicht. Halte aber generell nichts von "Zwittermaschinen"!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ja klar .tv Und genau dieses Teil aus dem Video. Sah im TV auch interessant aus. Aber wie du schon sagst "Taugts was oder taugts nix"? das ist hier die Frage

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Habs geändert. Jaa "Zwittermaschinen" . Auch von Renomierten Firmen gibt es solche Sachen. Ich glaube von unserer "Hausfirma" doch auch. Aber diese generelle Abneigung von Alpenjodel muß doch einen Grund haben.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Twist a saw? Ich kenne nur Twist and shout/Beatles

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Tja siehste Ekaat wieder was gelernt

HOPPEL321
Goldmitglied
Erinnert mich an den Dremel Trio möglicherweise mit mehr Leistung ?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Das ist doch nix anderes als ne Oberfräse. Nur, das einem hier weiß gemacht wird, das man damit schnurgerade sägen kann. Für den Dremel gibts auch einen Vorsatz zum Gipskarton-Wand sägen, da haste im Prinziep das gleiche Werkzeug. 25.000 Umdrehungen...10 mal schneller als eine Herkömmliche Bohrmaschiene... aber immer noch 3000 Touren langsamer als meine Billig-Oberfräse von Aldi....

Wie gesagt, nix anderes als eine Oberfräse mit einem abklappbarem Handgriff und dem Fuß einer Stichsäge...