Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fräser 6,5mm Schaft

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Moin Moin
ich bin auf der Suche nach Fräsern mit 6,5mm schaftdurchmesser.
Kann mir da jemand weiter helfen?
16 ANTWORTEN 16

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Meinst Du wirklich Schaftdurchmesser? Oder suchst Du einen Nutfräser mit 6,5 mm Breite?

Es gibt Fräser mit 1/4Zoll Schaftdurchmesser, das währen 6,35mm vielleicht hilft das?

Wenns eine 6,5mm Nut werden soll einfach mit einem gutebn Parallelanschlag mit Feinverstellung 2 mal fräsen..

Woody
Platinmitglied
Bist du sicher, dass es wirklich 6,5mm Schaftdurchmesser sein sollen?

Es gibt zwar solche Fräser, aber kaum zu finden. Für welche Maschine soll das denn sein?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Die Fräser suche ich für die Black&Decker Multievo mt18k.
Ich weiß das ist das Boschforum aber sicher gibt es hier Fachleute die mir weiterhelfen können. Bin momentan auf der Suche nach Steckdosenunabhängingkeit und da das Gerät einige Möglichkeiten bietet habe ich mir das Grundgerät gekauft.

Benderman
Alter Hase
Also laut Bedienungsanleitung pdf Seite 20, sind es 1/4" Fräser, also 6,35mm.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Super wußte doch das mir hier geholfen wird.
Vielen dank Benderman

Cib1976
Ehemaliges Mitglied
Hi. Kannst du keine andere Spannzange einsetzen? Z.B. für 6 oder 8 mm? An die Fräser kommst du leichter ran.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Da weiß ich leider nicht ob das bei diesem Gerät möglich wäre.

Cib1976
Ehemaliges Mitglied
N versuch wäre es wert. Dann kaufst du einmal eine Spannzange und suchst nicht ständig nach Sonderfräsern.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Lustiges Gerät. Hast Du ne vernünftige Oberfräse, das Du da mal Vergleiche ziehen kannst und hier berichten kannst? Ich kann mir nicht vorstellen, das sowas meine Oberfräsen ersetzt....