Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Drechselbank

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
möchte mir eine Drechselbank zulegen. Der Preis soll aber erschwinglich sein.was gibt es für Geräte auf den Markt

Danke
Lg bastelwasti
6 ANTWORTEN 6

Janinez
Diamantmitglied
ich denke sehr gut weiß da unser Holzkunst Bescheid, setz Dich doch mal mit ihm in Verbindung - dann gibt es bei uns in der Nähe eine Firma Killinger, die Maschinen sollen angeblich auch recht gut sein

Woody
Platinmitglied
Dieses Thema wurde hier schon öfters recht ausführlich behandelt. Gib doch mal in die Suchfunktion oben rechts das Stichwort Drechselbank ein.

TroppY777
Ehemaliges Mitglied

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Es gibt erschwingliche DB ab 250 Euro , die kleine mobile Bank der Firma Jet 1014, benutze diese selbst bei Vorführungen und in meinen Drechselkursen.. Die Firma Killinger baut auch gute Bänke allerdings liegt der Preis da über 1000 Euro ...
Arbeite in meiner Drechslerei auch mit einer MIDI 350 FU, diese Bank bekommst du für 759 Euro ....
Schau mal bei dem Händler, mit dem ich zusammen arbeite ...drechselbedarf Schulte , dieser bietet auch eine Lara Minidrechselbank an .
Bedenke aber bitte das wenn du zu drechseln beginnst, dass du auch noch werkzeug und Futter brsuchst.
Ich sage meinen Kursteilnehmern, Schülern und Praktikanten immer, man sollte so zwischen 700-1000 Euro anlegen für die Grundausstattung...
Solltest du noch Fragen dazu haben, kannst mir gerne eine PN schreiben.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
ich danke euch für die Antworten....

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Schau mal hier: heimwerkershop-hackl-de
Da bestellen wir immer sehr viel und ist auch preislich in Ordnung.