Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir suchen fünf Produkttester für einen Sondertest!

Susanne
Goldmitglied
Liebe Community,

für einen Sondertest suchen wir fünf Produkttester, die ein Multifunktionswerkzeug von Bosch auf Her...

Da die Geräte nach Euren Projekten analysiert werden, müssen diese nach Ablauf des Testzeitraums von vier Wochen wieder an Bosch zurückgesendet werden. Die Kosten hierfür trägt selbstverständlich Bosch für Euch. Außerdem wird Euer Bericht bzw. Euer ausgefüllter Fragebogen nicht, wie bei unseren üblichen Produkttests, in der Community veröffentlicht.

Dies sind die Voraussetzungen für den Sonderprodukttest:


  • Ihr braucht mindestens 5.000 Punkte, um euch bewerben zu können
  • Ihr solltet auf jeden Fall im Test-Zeitraum genügend Zeit mitbringen, um das Produkt ausgiebig zu testen
  • Ihr solltet möglichst viele Anwendungen haben, bei denen Ihr das Multifunktionswerkzeug einsetzen könnt
  • Ihr solltet damit einverstanden sein, dass wir zu Zwecken der Produktweiterentwicklung eure technischen Nutzungsdaten mit den von euch gemachten Angaben zu euren Anwendungen in Verbindung bringen


Das erwarten wir von euch:


  • Ihr erhaltet eine Art Fragebogen, in dem Ihr stichpunktartig eure tatsächlich durchgeführten Anwendungen protokolliert und zudem angebt, welche Anwendungen Ihr euch noch mit dem Produkt vorstellen könntet oder für die Ihr das Produkt geeignet haltet,
  • Gegebenenfalls bitten wir euch, einen Bericht zu schreiben und uns Fotos eurer Anwendungen zu schicken. Dies besprechen wir mit euch aber im Einzelfall.


Bis zum 18.07.2014 könnt Ihr Euch für den Sondertest bewerben. Wir kontaktieren die ausgewählten Tester persönlich und senden das Gerät zu. Bis zum 22.08.2014 sollte der ausgefüllte Fragebogen bzw. Bericht von allen Testern vorliegen. Das Produkt benötigen wir bis zum 29.08.2014 zurück.

Das ist unser Dankeschön an euch:
Wenn das Multifunktionswerkzeug wieder bei Bosch eingetroffen ist, erhalten unsere fünf Tester als Dankeschön jeweils 5.000 Punkte auf Ihr Punktekonto und dürfen sich ein Bosch Elektrowerkzeug bis zu einem Wert von 69,99 Euro aussuchen, das sie behalten dürfen.

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen! 🙂
261 ANTWORTEN 261

l00kus
Bronzemitglied
Spannung 😉 ... persönlich würde ich vermuten, dass es sich um ein (noch) "Top-Secret" Produkt handelt, welches vllt. bald auf dem Markt verfügbar sein wird.

Woody
Platinmitglied
Das würde mich reizen. Bin grad verzweifelt am Überlegen, was ich mit dem MuFuDing alles anstellen könnte bzw. bei welchen Sachen ich es bisher vermisst habe.

Janinez
Diamantmitglied
mir ist zwar klar, dass ihr da große Geheimhaltungsvorschriften habt, aber ich sollte halt schon wissen, was dieses Teil kann, bzw. können sollte, um zu überlegen, ob ich da in nächster Zeit Projekte dafür habe

Woody
Platinmitglied
Naja, ein MuFu-Gerät halt. Ich hoffe, ihr meint schon ein elektrisches und keinen Leatherman emoticon.teeth_smile.title

Pfanni
Ehemaliges Mitglied
mmmmhh, da juckt es mich schon in den Fingern, was das wohl sein wird??????? *neugierigbin*

Leider ist meine Zeit wohl zu begrenzt, mit fehlern in dem Zeitraum 2 Wochenenden.

debabba
Goldmitglied
Hört sich spannend an! Leider hab ich derzeit nichts geplant und mir fällt auch nichts ein was ich machen könnte! Aber allen anderen wünsch ich viel Erfolg und Ideen und einen tollen Test! emoticon.smilie_like.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
l00kus:
Spannung 😉 ... persönlich würde ich vermuten, dass es sich um ein (noch) "Top-Secret" Produkt handelt, welches vllt. bald auf dem Markt verfügbar sein wird.


Ich amüsiere mich gerade königlich! Glaubst du im Ernst, dass Bosch ein derartiges Risiko eingehen wird?

TroppY777
Ehemaliges Mitglied
hört sich sehr interessant an nur leider hab ich im Juli und August sehr wenig Zeit
Ich drück den Bewerbern die Daumen
27357.attach

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Das klingt zu verlockend.

Ich glaube, ich versuchs mal 😃

Und im August muss die Kleene zur Eingewöhnung, da ist viiiiiel zeit nebenbei *grins*

Und wünsche den anderen 4 Mitbewerbern viel Glück und fleißige Projektarbeit emoticon.teeth_smile.title