Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ersatzwerkzeuge für ein Multifunktionsgerät bei den Albrecht´s im Norden.

danielduesentrieb
Goldmitglied
Hallo,
die Albrecht Brüder bieten ab morgen im Norden Werkzeuge für ein der PMF sehr ähnliches Teil emoticon.wink_smile.title an.
Frage: Passen die an meine PMF?

Danke und einen Gruß vom Daniel
17 ANTWORTEN 17

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
die teile sind eigendlich genormt.müssten also passen.lidl hat auch im moment sowas im angebot.würde aber noch nicht mal im traum daran denken,die an die gute pmf zu machen.schon mal was von qualitätsunterschiede gehört?http://www.lidl.de/de/Akkuschrauber/BRUEDER-MANNESMANN-M17820-Li-Ionen-Akku-Werkzeugsatz

woern63
Platinmitglied
Die Zubehöre gab es im Herbst schon mal bei und bei Aldi-Süd. Ist keine Bosch/Fein Qualität, falls man aber ein Zubehörteil für einen kleinen Einsatz braucht, ist es O.K.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
ich habe eine Fein und da gibt es zwei unterschiedlche aufnahmen..
ich hab aber mal billigzeugs zum versemmeln von DWK gekauft, das Passte..

qualitätsmässig nicht mit dem original zu vergleichen....

WerkenStattReden
Ehemaliges Mitglied
Für weiche Sachen ist das Billigzeug schon OK. Darf halt kein Nagel o. ä. im Holz sein... Was wiederum für das Originalzubehör keine Herausforderung ist. Ich kaufe nur noch Original - ist letztlich auch nicht teurer.

Passen müsste es schon auf die Bosch-Maschinen. Im Zweifel halt mal was von den mitgelieferten Originalteilen mit zu Gebrüder Albrecht nehmen und gucken.

Electrodummy
Goldmitglied
Gegenfrage: Fährt der Lamborghini auch mit "billigem" Benzin? emoticon.teeth_smile.title

danielduesentrieb
Goldmitglied
Electrodummy:
Gegenfrage: Fährt der Lamborghini auch mit "billigem" Benzin? emoticon.teeth_smile.title


Hallo,
mein Chef hatte mal einen Lambo, der nahm mit Freude unverbleites Benzin.
Also ich habe das Bosch Halbmondblatt von der PMF mit geringer und nicht ausschweifender Benutzung nach wohl 1 1/2 Jahren stumpf bekommen.
Eins kostet > 27 €.
Wenn er ganze Raffel auch paar Tage mit macht, hat es sich doch gelohnt.

Gruß vom Daniel

HOPPEL321
Goldmitglied
Passen tuts wohl,Quallität ist halt eine Andere Sache.Meine Billichblätter haben nicht lange gehalten.

ThomasMeier
Bronzemitglied
Ich weiß ja nich. Die Maschine von Aldi, naja für den der nur mal eben was machen will wohl ganz OK, aber für en ständigen Einsatz ist das eher nix. Das würde Ich die Bosch PMF vorziehen. Schon der Leistung wegn.
Das Zubehör für knapp 8€ ist bestimmt nicht der Brüller und ist ruckzuck verbraucht deke Ich

danielduesentrieb
Goldmitglied
ThomasMeier:
Ich weiß ja nich. Die Maschine von Aldi, naja für den der nur mal eben was machen will wohl ganz OK, aber für en ständigen Einsatz ist das eher nix. Das würde Ich die Bosch PMF vorziehen. Schon der Leistung wegn.
Das Zubehör für knapp 8€ ist bestimmt nicht der Brüller und ist ruckzuck verbraucht deke Ich

Leider war ich zu langsam, die Teile waren im nächstgelegen Aldi alle. emoticon.wink_smile.title
Die PMF habe ich ja, ich wollte über die Ersatzwerkzeuge Infos.