Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ersatzwerkzeuge für ein Multifunktionsgerät bei den Albrecht´s im Norden.

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Flotter_Pinsel
    also ich finde,selbst wenn man eine maschiene sehr selten benutzt,muss es qualität sein.wenn man etwas erledigen will und keine kraft und genauigkeit bei der maschiene hat,nützt es nichts.genauso bei den verbrauchsmittel.was nützen mir billige schleifblätter,wenn diese ungenau schleifen?rein gar nichts.damit mache ich dann mehr kaputt als ich mit nutzen kann.
    Ich bin halt eine arme Sau.

Kommentar

Bin aktuell auch auf der Suche nach diversen Multifunktionsgeräten, hat jemand schon Erfahrungen mit dem Layer Großhandel gemacht. Deren Multifunktionsgeräte scheinen sehr gut und günstig, aber so viele andere Seiten zum Vergleich habe ich bisher noch nicht finden können.

Kommentar

• Also ich bin bei Gott nicht begeistert von Kungkraft und Kollegen, abert ich muss sagen, dass das BilligMultitool von Aldi Süd gar nicht soooo schlecht ist.
        Habe vor einem knappen Jahr eine geschenkt bekommen (gibt halt immer wieder Leute die meinem so eine Freude zu machen )

Hab sie recht oft in Gebrauch und bin sehr überrascht, auch mit der Spachtel zum Entfernen von Tapeten hat super Funktioniert.

Die Kraft beim Sägen ist etwas schwach (Besitze auch eine GOP 10,8 V-LI) aber es reichte absolut um beim Laminatverlegen die Türrahmen sauber zu kürzen, als bei der GOP der Akku alle war

Kommentar

Lädt...
        X