Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Neuer Bewohner meiner Werkstatt # 3

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
So und nun habe ich mal richtig Geld ausgegeben.

Es gab auch eine Variante von Bosch Grün, auch mit vielen Aufsätzen, für 200 Euro in einem Sonderkoffer.

Die Fein Variante hat allerdings noch einen Staubsaugeranschluß und ein paar Aufsätze mehr und das ganze für nur ein paar Euro extra.

Sorry aber da habe ich nicht lange überlegt.

Koffer und Ausstattung ist eine Klasse für sich.
24 ANTWORTEN 24

gschafft
Platinmitglied
Auch dazu herzlichen Glückwunsch und kurz vor Weihnachten darf man(n) schon mal etwas mehr Geld ausgeben emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Brauchte ich natürlich unbedingt. Habe Eichenparkett verlegt und da passte hier und da der Wandabstand nicht. In Sekunden sieht alles aus wie vom Profi.

woern63
Platinmitglied
Schönes Set, bekomme icch aber leider nicht genehmigt (mit Recht emoticon.teeth_smile.title )

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
woern63:
Schönes Set, bekomme icch aber leider nicht genehmigt (mit Recht emoticon.teeth_smile.title )


Da habe ich es leichter, die Dame möchte das es fertig wird und dafür brauche ich natürlich Werkzeug. Nach dem Einsatz von heute wundere ich mich wie ich ohne dieses Multitool leben konnte. Es gibt eine billige Version - kann man bei DMAX oder DSF in so einer Werbesendung kaufen - heute statt 4 Raten nur 3 Raten zu 39.99 und eine Packung Haarspray gibt es noch dazu...

Timo1981
Silbermitglied
Darf ich fragen was du so ungefähr ausgegeben hast ?

gschafft
Platinmitglied
SteffenOD:
...
und eine Packung Haarspray gibt es noch dazu...

Aha... so sind also die Ausreden bei der Frau emoticon.teeth_smile.title

Das Werkzeug für dich und die Kosmetik für die Frau emoticon.teeth_smile.title ... das muss ich jetzt auch mal versuchen emoticon.smilie_like.title

Timo1981
Silbermitglied
Kannst mir sonst auch eine pn senden

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Timo1981:
Darf ich fragen was du so ungefähr ausgegeben hast ?


Klar 269 mit 5 Jahren Garantie und damit 10 Euro günstiger als die normale ohne das ganze Zubehör. 70€ mehr als das Bosch grün Set finde ich OK.

gschafft
Platinmitglied
SteffenOD:
Klar 269 mit 5 Jahren Garantie und damit 10 Euro günstiger als die normale ohne das ganze Zubehör. 70€ mehr als das Bosch grün Set finde ich OK.

Da kann man nicht meckern... emoticon.smilie_like.title ... emoticon.regular_smile.title