Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuer Bewohner meiner Werkstatt # 3

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Obwohl, meine Frau hat sich zu Weihnachten was geleistet und fragt immer was ich mir wünsche. ....

Kommentar

Hab ich schon seit 4 jahren , geiles Teil.

Kommentar

• Schönes Teil ist bei gewissen Arbeiten sehr zu empfehlen. Beim Fließen raus schneiden nach Wasserschaden Spitze. Fein hat die Dinger entwickelt und das Patent lief aus und viele haben nachgebaut.
        Viel Freude damit.

Kommentar

Zitat von MopsHeim
          Schönes Teil ist bei gewissen Arbeiten sehr zu empfehlen. Beim Fließen raus schneiden nach Wasserschaden Spitze. Fein hat die Dinger entwickelt und das Patent lief aus und viele haben nachgebaut.
          Viel Freude damit.
          Danke für den Hintergrund. Damit sollte Fein immer noch einen Erfahrungsvorteil haben und der Multimaster hält hoffentlich ewig.

Kommentar

• Wünsche dir viel Spaß mit deiner Errungenschaft und das sie lange hält

Zitat von Ricc
            Obwohl, meine Frau hat sich zu Weihnachten was geleistet und fragt immer was ich mir wünsche. ....
            Dann lass die Chance nicht verstreichen

Kommentar

Zitat von Ricc
              Obwohl, meine Frau hat sich zu Weihnachten was geleistet und fragt immer was ich mir wünsche. ....
              Wasserstrahlschneider oder 5-Achs CNC vielleicht?

Kommentar

• na dann steht ja Deinem Arbeitsdrang nichts mehr im Wege

Kommentar

• Viel Spass mit dem neuem Bewoner und neuen interesanten
                  Proekt mit schönen Bilderrn

Kommentar

• Habe ich ebenfalls und die Fein ist gerade für Sägearbeiten an Rändern einfach unschlagbar, da keine Abstände eingehalten werden müssen.
                    Ursprünglich habe ich sie mir für eine kleinere Schleifarbeit zugelegt. Musste ich auch unbedingt haben und mein Gatte hat glücklicherweise keinen Schimmer vom Handwerken

Kommentar

Biggi dann ist es bei euch anders herum.

Kommentar

Lädt...
                      X