Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Dremel Parallel- und Kreisschneider - Wer hat Erfahrungen?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich habe mir den Parallel- und Kreisschneider geleistet und heute etwas genauer unter die Lupe genommen. Der Dremel 8100 hat mich begeister, die Workstation ist genial, aber was Dremel mit dem Kreisschneider abliefert.... Ich bin enttäuscht.

Morgen gibt es den Testbericht erst mal auf meinem Blog, für heute musste ich aber schon etwas Frust abbauen. Nee, das geht gar nicht.

Hat noch jemand den Kreisschneider und schon getestet?
17 ANTWORTEN 17

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Mein Produkttest ist fertig. Dremel schneidet diesmal leider nicht gut ab.

Woody
Platinmitglied
Das liest sich gar nicht gut 😞

Danke Ricc, ich glaube du hast vielen eine herbe Enttäuschung erspart.

elhunter
Diamantmitglied
Habe es gerade gelesen , das ist ja wirklich schlimm !Schick das Teil zurück ...

Janinez
Diamantmitglied
oh Ricc das liest sich ja absolut katastrophal, danke für den Bericht

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Oft gibt es sicher auch Anwendungsfehler aber ich denke bei so einem langen Fräser oder dem U-Profil als Führungsschiene kann man sicher nicht viel falsch machen.

Ich finde es ja eigentlich schade, hatte mich auf das Teil gefreut.

TroppY777
Ehemaliges Mitglied
ach ja Ricc danke für dein Testbericht
ich habe damals auch den 8100 als Testmaschine gehabt und mir auch gleich diesen
Mehrzweck-Fräsvorsatz (565) gekauft.........gekauft einmal getestet und nun liegt das Zubehör rum...
war damals mit den Ergebnis auch nicht zufrieden.....wollte die Maschine auch nicht nur für Pappe verwenden........eigentlich wollte ich diese Maschine als Fräsmotor verwenden.....

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Die Basis scheint die selbe zu sein. Langer Fräser und die gleiche Höhenverstellung. Im Produktvideo von Dremel sieht man ganz gut, wie sie beim festziehen wackelt.

Geronimo
Platinmitglied
Danke für den ausführlichen Testbericht. Ich weis, warum ich auf die andere setze

GuentherFr
Silbermitglied
ich hab das Teil auch, hab meine Arbeit damals nicht mal fertigstellen können, weil es so schrott ist. Was mich am meisten daran stört hast du in deinem Test sehr gut ausgedrückt, nämlich das Absenken und die wacklige Handhabung.