Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Die Testberichte zum Dremel 8100: das kabellose Multitool für In- und Outdoor Projekte

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
In diesem Thread möchten wir Euch die Testberichte des vergangenen Produkttests zum kabellosen Multitool Dremel 8100 vorstellen.

Wir möchten damit die Diskussionen rund um die Berichte wieder etwas in den Vordergrund rücken. Dabei geht es nicht nur um die Geräte selbst, sondern auch um die Qualität der Berichte, der zu Grunde liegenden Testprojekte, kurz: einfach allem, was einen guten Bericht zu einem guten Testbericht macht.

Liebe Grüße
Kathrin
89 ANTWORTEN 89

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Es sind zwar noch nicht alle Berichte eingetroffen, aber ich möchte die Diskussionsrunde trotzdem eröffnen.

Wir starten mit
Dremel 8100 von Shadowchaser
und
Produkttest Dremel 8100 von schnurzi5858

Woody
Platinmitglied
Danke Kathrin emoticon.smilie_like.title

HansJoachim
Grünschnabel
In etwa einer Minute 2 Berichte lesen hatte ich bisher noch geschafft emoticon.teeth_smile.title
Leider würden sie mir auf der Suche nach Informationen auch nicht weiterhelfen.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Da mal wieder ein Testbericht von mir dabei ist, werde ich mich mit Meinungen zurückhalten. 🙂

Hermen
Bronzemitglied
Ich stimm zu, das die Testberichte bisher sehr kurz waren.
Aber nur wenig Daumen vergeben, aber nicht hinschreiben wo es happert (sieht ja jeder anders) hilft dem Tester auch nicht wirklich.

Dawären doch wenigstens ein paar Kommentare angebracht die obedrein ruhig auch noch hilfreich sein dürfen.

:wink:

Hoizbastla
Diamantmitglied
In der Kürze liegt die Würze,...
Bin jetzt textmaessig durch alle durch, Dauer unter 10 Minuten, und das am Handy! Kurzum mehr Zubehör wäre sinnvoll, das Gerät selbst, dürfte gut sein

gschafft
Platinmitglied
Also da würde ich nicht von Testberichten reden wollen... gingen beide wohl leider etwas daneben :frown:

HansJoachim
Grünschnabel
Hermen:
Ich stimm zu, das die Testberichte bisher sehr kurz waren.
Aber nur wenig Daumen vergeben, aber nicht hinschreiben wo es happert (sieht ja jeder anders) hilft dem Tester auch nicht wirklich.

Dawären doch wenigstens ein paar Kommentare angebracht die obedrein ruhig auch noch hilfreich sein dürfen.

:wink:

Was erwartest du?
Wir sind hier alle Amateure, zu 99% zumindest.
Ich erwarte keinen Bericht den man in einer Zeitschrift veröffentlichen könnte.
Sowas könnte ich auch nicht abliefern.
Den beiden Berichten hab ich aber immerhin 3 Dinge entnommen.
1. Er wird zu warm.
2. Er liegt besser in der Hand wie ein altes Modell.
3. Ich kann mir eine Menge Zubehör kaufen.

Aber du hast auch wieder Recht. Ich hoffe es gibt noch Berichte die mir mehr sagen.

Hermen
Bronzemitglied
Das war keine Kritik an dir.
Aber ehrlich, wenn ich einen Testbericht schreiben würde und bekäm nur einen Daumen kommentarlos hingeklatscht .....ja, den Rest kann man sich denken.

Also wenn man schon mit Daumen bewertet, dann sollte man auch hinschreiben warum.....Meine Meinung.