Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Testberichte zum Dremel 8100: das kabellose Multitool für In- und Outdoor Projekte

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ich finde es ist nicht zuletzt eine Frage des Respektes gegenüber den Testern, die recht viel Zeit investiert haben. Die paar Minuten, ein paar Worte zu einem Testbericht zu schreiben, müssen einfach drin sein.

    Ob die Tests nun gut oder schlecht geschrieben sind, spielt keine Rolle; manche können es einfach besser, manche weniger gut. Mühe machen sich auf jeden Fall die meisten.

    Nicht zuletzt der Brandmanager, dem unsere Meinung ja so wichtig ist - hat der/die keine Minute Zeit?
    Die Wertschätzung ist vermutlich wichtiger als das "geschenkte" Testgerät.
    Manchmal glaube ich, Ihr wisst nit, wie Menschen funktionieren.
    Aber ich wollt mich ja nit mehr ärgern, eher weniger.
    :-)

    Kommentar


    • Ähhhm hier fehlen noch 5 Testberichte !!!

      Ich glaube ich weiß jetzt warum hier kaum einer die Testberichte kommentiert ... man bekommt keine Punkte dafür also nix für Punktejäger .

      Kommentar


      • Wir bleiben am Ball und werden die Vorstellung der Testberichte in Zukunft besser organisieren.

        Heute stell ich euch folgende Berichte vor:

        Dremel 8100-Mein Test von HOPPEL321
        und
        Dremel-8100 mein Testbericht von TroppY777

        Kommentar


        • Weitere Testberichte sind noch nicht bei und eingangen.
          Wir kümmern uns darum.

          Kommentar


          • Habe die letzten Testberichte schon bewertet . Müsste sie mir jetzt nochmal durchlesen um sie hier nochmal bewerten zu können damit ich nix durcheinander bringe .
            Also meine Bewertungen oder Kommentare stehen unter den jeweiligen Berichten .

            Da fehlen noch Berichte ? woww die nächsten Testberichte sind auch schon draussen .
            Okey , der von Pedder fehlt auch noch aber das hatte ja einen schwerwiegenden Grund warum er seinen Test nicht machen konnte .

            Ich jedenfalls harre aus und warte noch brav auf die letzten Berichte

            Kommentar


            • Wobei die Idee, mit Punkten für die Abgabe eines Kommentars sollte weiter verfolgt werden! Vielleicht gibt's dann mehr Kommentare und es schläft nicht ein!

              Kommentar


              • Hier im Thread gibt es Punkte aber nicht wenn man direkt unter den Berichten Kommentiert.
                War nur eine Idee von mir warum so wenige Kommentieren

                Kommentar


                • Zitat von Bine
                  Hier im Thread gibt es Punkte aber nicht wenn man direkt unter den Berichten Kommentiert.
                  War nur eine Idee von mir warum so wenige Kommentieren
                  Doppelt zu kommentieren halte ich persönlich für überflüssig. Da schreibe ich dann doch lieber direkt im Testbericht meinen Kommentar direkt an den Tester... und das hat den Vorteil, dass Kritik und Lob dann doch eher persönlich ausgetauscht werden kann, ohne dass in einem Thread jeder dann draufloslegt

                  Kommentar


                  • Wohl wahr Frank , ich war wohl hier immer im Glauben das man hier im Thread über die Berichte diskutieren sollte oder ?

                    Kommentar


                    • So war es auch gedacht Bine. Sonst müsste jeder täglich in die Testberichte sehen um eventuelle neue Beiträge zu entdecken.

                      Kommentar


                      • Obwohl ich bewerte die Berichte auch direkt unter den Testberichten . Ich freue mich über Kommentare genau so wie jeder andere auch . Dann weiß man das man sich nicht umsonst die Mühe gemacht hat denn die Berichte werden gelesen .

                        Kommentar


                        • Gerade, wenn man selbst mitgestestet hat, ist man interessiert, ob man auf die gleichen Ergebnisse kommt, oder eben doch nicht! Und die neuen Testberichte (Uneo) habe ich alle durch, und meistens einen Kommentar hinterlassen, wenn mir Fehler aufgefallen sind, oder wenn ich der gleichen Meinung bin!
                          Wobei Punkte für die Abgabe eines Kommentares unter den Testbericht zu erhalten, wäre ein Anreiz, da derzeit die meisten Punkte beim Seilziehen gemacht werden, mit Ausnahme von Holzharry, der hat dafür keine Zeit,da er dauernd in der Werkstatt zu sein scheint,....
                          Ich habe derzeit auch keine Zeit fürs Tauziehen, und arbeite lieber an meinen Projekten!

                          Kommentar


                          • Genau mich interessiert es auch wie andere Tester die Maschine bewertet haben , deshalb lese ich auf jeden Fall alle Berichte durch wo ich auch testen durfte .
                            Allerdings lese ich mir auch Testberichte durch wie z.b. die Akkuheckenschere wenn ich mir ein neues Werkzeug zulegen möchte .
                            Ich vertraue den Testern hier mehr als irgendwelche Kundenmeinungen bei Amazon oder sonstwo . Die sind eh oft nur Fake .

                            Kommentar


                            • Stimmt, aber lesen tue ich alles Hoizbastla

                              Kommentar


                              • Zitat von Holzharry
                                Stimmt, aber lesen tue ich alles Hoizbastla
                                Da spricht ja nix dagegen, aber deine Projekte sind alle spitze, und beim Upload von Videos, kann man ja im Forum herumlesen! Mach ich ja auch so

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X