Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie viele Löcher schafft der Dremel 8100? Schätz Dir ein 1-2-do-Shirt!

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Na Glückwunsch an den Gewinner!

Wieder einer mehr in unserer "grünen Runde"...

Kommentar

• Glückwunsch Puwo!

Kommentar

• Gratuliere, aber nachdem ich ja zum Testen nicht einladen wurde, habe ich einfach mit 400 Löchern dem Akku mehr zugetraut, als er wirklich hergibt, wobei 30min Dauerbetrieb, wäre eigentlich gar nicht so schlecht

Kommentar

• Herzlichen Glückwunsch an den Gewinner

Nur 281 Löcher... tz...

Kommentar

• Zitat von Hoizbastla
            Gratuliere, aber nachdem ich ja zum Testen nicht einladen wurde, habe ich einfach mit 400 Löchern dem Akku mehr zugetraut, als er wirklich hergibt, wobei 30min Dauerbetrieb, wäre eigentlich gar nicht so schlecht
            Das denke ich auch. 30min unter Belastung halte ich für absolut ausreichend. Man vermacht sich da leicht, weil man kaum ein Akkugerät dauerhaft benutzt.
            Der Dremel ist auch auf Drehzahl und nicht auf Belastung ausgelegt und in einem 2mm-Loch hat man immer mit versackenden Spänen zu tun, die zusätzlich Kraft verbrauchen. Ein Durchgangsloch in eine 1cm dicke Platte, würde das Ergebnis sicher ganz anders aussehen lassen.

Kommentar

• Herzlichen Glückwunsch an Puwo und willkommen in der "grünen Gemeinschaft"

Kommentar

• Ich tippe mal auf 450 Löcher!

Kommentar

• Ähm... Thorsten...

ist schon Aufgelöst...

Kommentar

• Ok der Test ist fertig, aber ich habe eben gerade auch den 8100 getestet.
                    Bei voller dreh-zahl schaffte er genau 443 Löcher von 2 mm und 20 mm tief in Spanplatte mit einem neuen Bohrer. Bei Loch 250 wurde er ganz schön warm und ich legte eine 5 min.Pause ein.
                    Auch mein Bohrer rauchte nach 250 Löcher habe da einen neuen reingemacht und es ging weiter bis auf 443 Löcher er läuft zwar noch aber bei leichtem druck bleibt er stehen, alles in 25 min.

Kommentar

• Gölückwunsch. Ich dachte echt da gehen noch ein paar mehr Löcher. Aber selbst 2801 ist schon ne ordentliche Hausnummer

Kommentar

• Oh, ich habe was gewonnen. Freut mich und danke schön.

Kommentar

• Schick mir per PN mal noch Deine Adresse. Muss morgen eh zur Post und wenn ich noch eine Versandtasche parat habe, geht das Shirt morgen auch gleich raus.

Kommentar

• Auch von mir herzlichen Glückwunsch dem verdienten Gewinner puwo67 und viel Spass mit dem neuen T-shirt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar

• herzlichen glückwunsch PUWO

Kommentar

• Zitat von Ricc
                                Schick mir per PN mal noch Deine Adresse. Muss morgen eh zur Post und wenn ich noch eine Versandtasche parat habe, geht das Shirt morgen auch gleich raus.
                                PN ist raus.

Danke nochmal

Kommentar

Lädt...
                                X