Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kann das denn möglich sein?

ForKids
Silbermitglied
Ein Multifunktionswerkzeug das Schneiden kann?

Es heißt so schön:
(Zitat)"Das formschöne Design unterstützt die ausgewogene Balance des Gerätes, wodurch Arbeiten wie Schleifen, Polieren, Gravieren oder Schneiden noch sicherer von der Hand gehen."
Mit dem Wort "Schneiden" wusste ich nicht so recht was ich damit anfangen sollte?
Meine Fragen an Jan-Ni und Susanne diesbezüglich blieben leider unbeantwortet, bzw. nicht zu meiner Zufriedenheit.

Vielleicht ist hier das Wort "Schneiden" als Homonym genannt worden? Wer weiß?

Daher stellte sich auch für mich persönlich diese Frage. Vor allem würde das einen Sinn ergeben?
Es ließ mir keine Ruh und bevor ich mich für dies beschriebene Werkzeug als Produkttester bewerben wollte, wollte ich meine eigene Erfahrung machen.
Leider habe ich nicht meinen Uralt Dremel nutzen können, denn dieser dröhnt von Anfang an(seit dem Kauf), so dass ich immer befürchten musste, dass dieses auseinanderfliegt(wenn ich ihn fester in der Hand anpacke, minimieren sich die Vibrationen)

Nichts desto trotz- hier ein kleines "Test"-Ergebnis
16 ANTWORTEN 16

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo !

Zunächst seien die Fragen erlaubt :

1). Von welchem "Multifunktionswerkzeug" sprichst Du ?

2). An wen hast Du denn Deine Fragen gestellt ? Eine Anfrage an "Jan-Ni" und "Suasanne" kann nur unbeantwortet bleiben, weil die Namen für evtl. gemeinte Adressatinnen völlig falsch geschrieben wurden und somit logischerweise nie ankamen.

3). Dein verlinktes Video zu Deiner Frage (Test-Ergebnis) erübrigt jede weitere Diskussion und ist des Mülleimers nicht wert !

Und wenn ich die Face-Book Seite verfolge, hat sich ein Herr Arnold Schoger aus Wuppertal mit seinem Beitrag und der hiermit verknüfpften Frage gerade selbst ins "Aus" geschossen :

Info



Produktdesign & -entwicklung(kreative Holz- und Papierarbeiten) Muster, Kleinserien. Thematisch unterschiedliche Kursangebote für Schulen in Wuppertal
Beschreibung
Impressum:
Arnold Schoger
Feines aus Wuppertal
-kreative Holz- und Papierarbeiten



Allgemeine Informationen



Ist Facebook beigetreten 07.08.2009 Ort Wuppertal Produkte Holzkunstwerke, Holzmodelle, Laubsägearbeiten, Bastelmaterialien aus Holz, Holzrohlinge, Papierkunstwerke, Feinschnittkarten, Grußkarten, Einladungen,
Kontaktinformationen



Telefon 0202 711457 E-Mail feines-aus-wuppertal@online.de Webseite http://feines-aus-wuppertal.blogspot.de/

Woody
Platinmitglied
Um was gehts da eigentlich? emoticon.confused.title

Gismo
Bronzemitglied
Versuche ich auch gerade erfolglos herauszufinden emoticon.confused.title

ForKids
Silbermitglied
Woodworkerin:
Um was gehts da eigentlich? emoticon.confused.title

Ein zum Schneiden notwendiges Gimmik? emoticon.angel_smile.title

Hermen
Bronzemitglied
Warum sollte ein Dremel nicht schneiden / trennen können?

Es kommt ja immer auf das Material und die Dicke / Länge der Schnittfläche an.
An Hand der Daten wird dann sowieso bestimmt welches Werkzeug man verwendet.

Papier damit zu schneiden ist eigentlich nicht seine Sache, daher ist die Umsetzung im Video kreativ.
Aber den Dremel sieht man leider nicht.

puwo67
Platinmitglied
Ich denke mal, der Beitrag ist nicht mit 100% Ernst, sondern eher etwas Spaßig gemeint.

Ist schon witzig dein Video. Aber zeig doch mal die Rückseite des Konstruktes. Allein die Mechanik dahinter sollte sehenswert sein.

bonsaijogi
Ehemaliges Mitglied
ForKids:
Vielleicht ist hier das Wort "Schneiden" als Homonym genannt worden? Wer weiß?


Ich denke das ist eher polysemiestisch zu verstehen, nich homonymistisch emoticon.teeth_smile.title

ForKids:

Nichts desto trotz- hier ein kleines "Test"-Ergebnis


Cool, wo ist das Projekt? 🙂

Susanne
Goldmitglied
Hallo ForKids,

das war nur ein Witz, oder? 🙂

Du hast mich nichts gefragt? Oder hatte ich da etwas falsch verstanden?
Und Du weißt ja - und für Neulinge schreibe ich es gern noch einmal ausführlich hinzu: Technische Fragen sind hier im Forum immer am allerbesten aufgehoben, denn hier erreicht Ihr nicht nur unsere Experten schnell und unkompliziert, sondern auch den großen Kreis dieser sehr gut informierten und sachkundigen Community! 🙂

Aber Dein Maschinchen ist wirklich sehr lustig, vielen Dank für's Zeigen! 🙂

Sollte dennoch der Hauch einer Frage in der Luft schweben: Der Dremel 8100 kann wunderbar schneiden.

Schaut her:
[VIDEO="http://www.youtube.com/watch?v=VabdxmMsQv4"][/VIDEO]

HansJoachim
Grünschnabel
[QUOTE=ForKids;357297

Nichts desto trotz- hier ein kleines "Test"-Ergebnis

Wo wird da das Papier eigentlich geschnitten?
Ich seh da nur ein Massaker, unbrauchbar.